Montag, 23. Juli 2012

Never again?



Ja Kinnas, so geht das aber nicht. Ich weiß schon warum ich NIE ein Gewinnspiel veranstaltet habe.
Meine (besser gesagt meines Herzmannes) super Idee ist wohl etwas nach hinten los gegangen.
Die Teilnehmerzahl an meinem Gewinnspiel hielt sich in Grenzen und die, die mitgemacht haben, haben die Fragen nicht richtig beantwortet :D

Dann eben so wie alle anderen.
Die Preise sind die selben:



Als ersten Preis gibt es eine geile Braindeer Tasche von "chaos in form". Ein kleiner geiler Hipster Laden im Kiez.

Es gibt zwei Zweite Plätze und zwar gibt es hier für, einmal einen Kitty Kettenanhänger und zwei Haarklammern von A*Nuke (Dawanda), mit jeweils einem -10% Coupon für euren nächsten Einkauf bei ihr. (Danke nochmal!)

Und der letzte Preis, der aber nicht weniger toll ist, ein selbstgemachten Flugdrachen, von der Omma anner Warschauer Brücke.




Wie könnt ihr diese Sachen nun gewinnen?
Ihr wisst ja wie der Scheiß funktioniert;
- Leser meines Blogs werden
- unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen
- diesen Post auf eurem Blog/ FB Seite /Twitter oder G+ Teilen (den Link bitte im Kommentar mitposten)

 Des Gewinnspiel läuft bis zum 30.07.2012.


Viel Glück ihr Nasen!







Kommentare:

  1. Ey!!! Ich lese mich artig durch hunderte von Posts und verpasse den Absendetermin oder wat??? *kreisch*
    Verdammte Hacke! Absolut uncool und überhaupt doof.
    So!

    Ich fand die Idee super!
    Drück dich janz dolle

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ja mitgemacht, aber ....
    *kleinlaut* die Preise sind nicht wirklich mein Geschmack.. :(

    Schade das die Teilnehmerzahl so gering war/ist :(

    AntwortenLöschen
  3. So ich bin dabei..und ich bin ganz entzückt von deinen Tollen Preisen :) Also hüpf ich mal ganz geschwind in dein Lostöpfchen!
    http://blutfleck.blogspot.de/2012/07/tolles-gewinnspieeeel.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch brav gelesen, aber erst seit nem Jahr. Ich hatte eigentlich gedacht, dass hier DIE Expertinnen unterwegs sind, die alle Fragen lückenlos beantworten können, deshalb habe ich gar nicht erst versucht mitzumachen. Sorry :-(

    Frau Tschirp hat auf jeden Fall den Hauptgewinn verdient!

    LG Frau Doktor

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, das tut mir echt leid für dich! Ich dachte, ach, machst mal nicht mit, da werden tausende teilnehmen, du hast zwar grad den ganzen Blog durchgelesen (jawoll!!!) aber bist noch ganz frisch und lässt den anderen treuen Lesern den Vortritt und nun waren die alle zu faul, um sich mal anzustrengen und bei deinem Gewinnspiel mitzumachen :-(
    Verlose doch unter denen, die am dichtesten dran waren! Und gib Frau Tschirp ´ne Chance, die hat bestimmt alles richtig ;-)
    Aufmunternde Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich mach mit... tut mir leid, dass es beim ersten versuch so doof lief... :(
    Liebe grüße, Karla <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nie gedacht, dass ich ne Chance gehabt hätte... und ich hab noch nie was gewonnen ... dann könnt ich das gerade eigentlich auch lassn. hihi. egal. i really like your blog :))))))) und was immer ich gewinne: ich frooooie
    mich!

    AntwortenLöschen
  8. und falls es meine Chancen noch erhöht *** juuhuuu^**** meine Schwester hat den Spitznamen Dino und ich werde irgendwann bald Tante!

    AntwortenLöschen
  9. Da hab ich mich durch zig seiten gelesen und echt die fragen falsch beantwortet... Toll, aber wenigstens weis ich jetzt mehr über dich :)
    Gibts irgendwann noch ne auflösung der fragen?!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. hihi, ich wusste bei allen fragen so ziemlich genau, wo ich gucken muss um die 100% richtige antwort zu finden, ich les ja schon was länger mit ;) aaaaaabeeeeeer der kleine mann hat mir nich wirklich zeit zum recherchieren gegeben ^^

    AntwortenLöschen
  11. ich hab dann mal was bei FM gepostet Schnuffilein...muss das letzte Gewinnspiel wohl verpasst haben -.-...Mist...das wär voll meine Chance gewesen^^

    https://www.facebook.com/marymakesloveandwar

    AntwortenLöschen
  12. Die Fragen waren aber auch SAU schwer :oD (ich erinnere mich gerade an meine Schulzeit... tiiiihihihi)

    Ich will gewinnen, bitte, und ich tweete dein Gewinnspiel umgehend! (@pokerface_tussi)

    AntwortenLöschen
  13. fein,fein dann mach ich auch mal mit. Muss den letzten Versuch auch verpasst haben... :-(

    http://www.fraeuleinlieselotte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das waren aber auch viele Fragen... ich hab zwar alles immer brav gelesen, aber alle beantworten konnte ich auch nicht. Und da ich auch so ein kleines Miniwürmchen habe, dass viel zu selten schläft, bin ich nicht zu gekommen nochmal nachzuforschen. Aber umso toller das es nun doch noch ne Chance auf die tollen Preise gibt :-)
    Beste Grüße Simone
    https://www.facebook.com/simone.richter.12

    AntwortenLöschen