Samstag, 21. Juli 2012

Sweatlana.




Endlich meinte das Wetter es gut mit uns und ich konnte mit Model, Fotograf und Sweatlanas vor die Tür, um diese ins rechte Licht zu rücken.

Wie schon mal erwähnt, jeder Hoodie ist ein Unikat, Unisex und mit viel Liebe von mir genäht!
Wer zuerst kommt mahlt zuerst! ;)

Ihr könnt die Hoodies direkt über mich ordern, einfach eine Email mit entsprechender Nummer an:

hoodie@dinovansaurier.de



Sweatlana #2 Größe S Gelb+Wölckchen+Tasche 80€ 


Sweatlana #3 Größe M Grau+Pinker Frech Fuchs+Zipper 95€


Sweatlana #5 Größe XL Grau+Metalmonkey+Zipper 90€


Sweatlana #6 Größe M Hell Grau+Rabbit Robot+Tasche 80€


Sweatlana #7 Größe M Grau+Schwarz 70€


Sweatlana #8 Größe S Grau+Muster 75€ 


Sweatlana #9 Größe M Grau+Gelb 70€


Sweatlana #10 Größe M  Schwarz+Grüner Frech Fuchs+Tasche 80€



Ein großer Dank an meine Schätzchen Boris Winter und Carsten Moritz!






Kommentare:

  1. Oh davon gefallen mir fast alle total gut, aber ist bei mir finanziell momentan nicht drin *schnief* aber ich hoffe ja dass es bald ans Geldverdienen geht, hehe, dann werd ich sicher nochmal auf dich zurückkommen. Die sehen sooo kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dino <3
    Danke für deinen so netten Kommentar :) Natürlich muss ich dir beipflichten was das angeht denn Marc ist einfach nur der beste Tattoowierer ever, deshalb auch meine weite Reise bis an den Bodensee. 600km und das ist wirklich richtig viel, wenn ich nur an die Rückfahrt denke mit meinem Rücken wenn ich mich nicht anlehnen kann und da im Auto mich rumquäle. Radolfzell ist eine so schöne Stadt ich fühl mich da so wohl einfach nur toll <3 Auf jedenfall hast du recht Marc hat sich ziemlich schnell verändert :)

    Ich werd paar schöne Bilder machen, dass deine Sehnsucht nicht mehr so groß ist!

    LG,Anne *fühl dich gedrückt* gibt lilo nen schmatzer :)

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Teile! Schade das mein Freund sowas nicht tragen würde :(

    lg laura von http://neeltjesmum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sehen toll aus! menne würd die leider nie tragen... wie sieht das denn mit einer frauen-version aus? ist sowas in planung (oder gibts die schon?) =)

    lg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon was bestellt! Freu!

    AntwortenLöschen
  6. Mal was anderes, aber n bißchen pussy.

    AntwortenLöschen
  7. kompliment dino! ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt :)

    sind wir nicht alle pussy? daumen hoch! yeah.

    AntwortenLöschen