Freitag, 6. Juli 2012

Wir haben einen Gewinner.



Erst einmal ein riesen Dankeschön an alle die bei der Hoodie Namens suche mitgemacht haben.
Eine Gewinnerin gibt es auch. Die beiden Namen passen einfach wie die Faust aufs Auge.

*Trommelwirbel*


Und zwar habe ich mich für "Pullinski" für den Mädchen Häkel Hoodie und "Sweatlana" (welch tolles Wortspiel<3) für den Jungs Hoodie entschieden. 

Herzlichen Glückwunsch liebstes Fräulein! <3 Dein (ganz spezielles) Goodie wird in den nächsten Tagen auf die Reise geschickt.

Für alle die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, das große "Juten Tach, Berlin" Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.


Das spezial Goodie wird mit den neuen Labels verziert und hoffentlich bald von Frau Tschirp "getragen" und gezeigt! ;)




Kommentare:

  1. *kreiiiiiiisch*
    Shit, ich fall vom Hocker!
    Geilomaaaaaaatisch!!!!
    Nicht nur, dass deine tollen Pullis meine erdachten Namen tragen dürfen, nein, ICH darf auch eines deiner Genialitäten auf meiner Haut spazieren führen.
    Oh Gott, ich bekomm keine Luft mehr!
    Freude pur im Herzchen
    *umknutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :-) die Namen passen echt gut XD

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation Fräulein Tschirp :D

    AntwortenLöschen
  4. http://himmelstanz.blogspot.de/2012/07/jewonnen-20.html

    *Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe*

    AntwortenLöschen