Montag, 30. Juli 2012

Wochenende und Gewinner!




Wochenende heißt bei uns immer quality family time!

Lilo hat mal wieder ihren Spielebogen begutachtet, quitscht und lacht ihn an. Ihr tolles selbstgenähtes Frech Fuchs Outfit findet sie super.



Sonntags widmen wir uns unserem ausgiebigen Spaziergang. Wir starten Zuhause.


Machten einen kurzen Stopp an einem Photoautomaten




haben ein bisschen "street-art" geknipst, die uns über den Weg gelaufen ist 


(ja, das ist Hunde A A)




wir haben uns die Ziegen in der Hasenheide angeschaut



auch ein sinflutartiger Regen kann uns nicht aufhalten


und so läuft man dann einfach mal 12,7 Kilometer an einem Sonntag mittag.
Die Kilos purzeln, Mama und Papa freut es und Lilo schläft an der frischen Luft eh viel besser.



Jetzt zum spannenden Teil.
Ich habe per Zufallsgenerator, die Gewinner meines Gewinnspieles ausgelost. In der Reihenfolge, der Kommentare habe ich die Nummern vergeben.

Der Drache geht an die




Nummer 2 ist Celia




Der Katzen Anhänger/ Die Schliefen gehen jeweils an


Nummer 8 ist Buntes vom Land und die Nummer 4 ist Frau Doktor


Und der Hauptgewinn, die Brain Deer Tasche geht an


Nummer 9 ist Ori!

Schreibt mir bitte eine Email, mit eurer Adresse an:
gewinnspiel@dinovansaurier.de


Danke fürs mitmachen und viel Spaß mit dem Kram.



Kommentare:

  1. Das is doch mal ne schöne Überraschung, aufm Nachmittag ausm Bett "fallen" und das Erste was man liest ist das man gewonnen hat. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ihr seid eine klasse Familie.
    Ich find euch toll! <3

    (in Karlshorst sind immer Hundehaufen mit Fähnchen drin^^)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa tolltolltoll!! Da freu ich mich :-) dankeeee. <3 *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. ach toll was für schöne fotos <3 eine sehr sympathische familie seid ihr!!! lg

    AntwortenLöschen