Montag, 2. Juli 2012

Wochenende



Unser Wochenende war mal wieder voll gepackt mit tollen Sachen. Nicht nur das ich mal wieder ein paar Stunden an der Nähmaschine verbringen konnte, wir hatten auch Besuch von Freunden aus Dresden und haben mit diesen den Retro Fotoautomaten zum Platzen gebracht.



Haben Lilo durch die Gegend getragen, da sie nicht mehr so still und süß im Kinderwagen rumliegen will und lieber schauen möchte was um sie rum passiert.


Quatsch machen mit Lilo findet sie auch urkomisch.



Sie hat beim Frühstück mal wieder mit gegessen.



Hat sich auf der Open Air Galerie auf der Oberbaum Brücke das erste Bild für ihr Kinderzimmer "ausgesucht". (Wir arbeiten schon mal vor und hängen ihr Monster ins Zimmer, so beugen wir der Angst vor ;))


Sie durfte beim kochen zuschauen und dem Papa mit Gezappel und Gebrabbel tatkräftig unterstützen.



Und wird immer noch (natürlich und jeden Tag mehr) von uns geherzt!




Acht Wochen ist die kleine Lilo jetzt alt. Jeden Tag entdeckt sie neue Dinge. So langsam begreift sie die Keulen die ständig vor ihren Augen rum fuchteln, steckt sich diese in den Mund und verschlingt sie laut schmatzend. Den Schnulli den man ihr anbietet spuckt sie in hohem Bogen wieder aus und fängt langsam an ihre Stimme zu erforschen. Komische Geräusche kommen aus ihr raus und sie lacht uns immer Bewusster an. Sie lauscht unseren Stimmen und ist von Weltraum Videos auf Youtube fasziniert. Wir freuen uns, das sie seit ca einer Woche gute sechs Stunden durchschläft, (natürlich nur zwischen Mama und Papa im Bett) und wir nicht mehr wie Zombies durch die Gegend laufen.
Jeder Tag bringt neues und wir freuen uns wie Bolle.

Sie wird so schnell groß...und ich könnte die ganze Stadt mit Lilo Bildern voll klatschen, weil sie so UNENDLICH süß ist!

Ich bin verliebt. In meinen Mann jeden Tag aufs neue und immer ein bisschen mehr. Er hat mir so ein wundervolles, kleines Ding geschenkt, das mich so unendlich glücklich macht. Kinder, ich war in meinem Leben noch nie so Glücklich wie ich es gerade bin. Klar ist auch hier nicht immer eitel Sonnenschein, auch wir machen uns mal Luft und sind genervt von der Lilo und auch unsere Beziehung stellt sich gerade etwas hinten an, aber ich weiß, das ich auf meinen Herzmann zählen kann, er mir den Rücken stärkt, ich das gleiche für ihn mache und wir unser Versprechen immer halten werden.

Ick liebe dir! <3


Kommentare:

  1. Hach...

    wundervolle hübsche süße Lilo... und wundervolle Liebeserklärung ♥

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooooooooooooo viele tolle bilder.... mein liebstes ist das wo sie aufm arm von schief ist und die friese so super hochgestellt ist *_*

    toll toll toll... auch deine hoodies...

    AntwortenLöschen
  3. Sie kann vor allem schon supergut Fratzen ziehen! Herrlich :)
    Ich freu mich sehr, dass es euch so gut geht mit dem kleinen Wunder.

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und einfach LIEBE!
    Wundervoll!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön!!! Ihr alle drei :-)

    AntwortenLöschen
  6. hihi ihr seit ja so süß ihr 3 :) und das bild von lilo beim kochen ist das coolste ;) die schnute is ja zum knuddeln

    nen tollen montag noch :)
    grüßle samiih

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geschrieben. Liebe auf den Punkt gebracht :)
    Und die kleine Maus ist aber auch süß !! ♥

    AntwortenLöschen
  8. die gesichter von lilo sind der hammer :D! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oooh neiiiin. Dino *.*
    Das Bild von dir und Lilo ist sooooooo schön *.* Mooooa. LIEBE!
    Übrigens: Ich will mich immernoch mit euch treffen! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, Grimassen schneiden. Da ist sogar der BabyChief schon klasse drin :)
    Süß, Eure Kleine <3

    AntwortenLöschen
  11. Knallerbaby, echt! Lange nicht so ein süsses, haariges Babe gesehen.

    AntwortenLöschen