Montag, 16. Juli 2012

Wochenende.



Wir hatten große Pläne und sind dann doch nur im Shopping Center gelandet...

Wir haben Lilo beim Strampeln zugeschaut,


sie beim spielen beobachtet,


für Mama und Papa Schuhe in Oberhipsterpartnerlook gekauft,


einen Herz Schoko Kuchen gebacken,


und das Lilo Kind gebadet.



Eigentlich wollte ich endlich die ersten Hoodies mit meinem Super Model knipsen, leider war das Wetter hier so unbeständig das wir es verschieben mussten. Kommt aber noch!

Und denkt an mein Gewinnspiel, ihr faulen Nasen!


Kommentare:

  1. ich komm hier a nich zum recherchieren fürs gewinnspiel. so ganz weiss ich das nich alles ausm kopp ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ICH lese mich ja schon artig durch hunderte von Posts^^
    Freu dich, hab fast mein ganzes Tapezeugs für dich verbraucht!
    Knutsch dich und die Schuhe sind geil. Beide!

    AntwortenLöschen
  3. Der Strampler ist klasse!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott ist der Body geil! Den will ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Body, der passt zu euch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so eine wunderschöne Mama und dein kleines ist hundertprozentig aus purem Zucker ! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du den Body her, der ist ja wahnsinn. und ihr seid so eine hipstermäßige family. yay.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein cooler Blog mit so tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Wow, also normalerweise sehen Babys sich schon sehr sehr ähnlich, will jetzt nicht behaupten die sehen alle gleich aus ;)


    Aber deine Lilo die ist ja mal eine Schönheit, die vollkommen heraussticht!

    AntwortenLöschen