Mittwoch, 22. August 2012

Der Lieblings Italiener.



Das letzte mal als wir dort waren, war Lilo noch in meinem Bauch.
Wir sind nach jedem Vorbereitungskurs dorthin gelaufen und haben dort lecker gegessen, über die Geburt geredet und uns vorgestellt wie es wohl sein wird, wenn die kleine Lilo bei uns ist.

Gestern haben wir uns auf gemacht und unser Glück versucht, ohne Reservierung dort einen Platz zu ergattern. Wir hatten Glück.



Romantisches Ambiente und super Essen.


Saporito
Straßmannstraße 21
10249 Berlin



Kommentare:

  1. orr eure lilo hat ja sowas von viele haare schon <333 orrr *schmelz*

    AntwortenLöschen
  2. hachja! toll!

    Ward ihr da nach dem Weiber-WE?

    Und hat Papa sich gefreut über die Rückkehr? =)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ... ich hab mich nun ne ganze weile durch deinen blog gelesen ... der gefällt mir so gut ... da bleib ich gleich mal da ...

    vorallem weil ein paar parallelen mit dabei sind ... wie zum beeeiiispiiiel ... ich auch BW wegen der liebe den rücken kehrte ... und nach berlin ging ... :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen