Donnerstag, 16. August 2012

Die andere Lilo.



Die letzten Tage waren wirklich anstregend.
Lilo hat ihre erste Impfung bekommen und danach war sie nicht mehr die selbe. Was natürlich verständlich ist, wenn man zwei dicke Spritzen in den Oberschenkel bekommt.
Ich hatte teilweise das Gefühl das sie alles in einem Rutsch mitnimmt, den drei Monats Schub, die Impfung und der eventuelle Zahn Einschuss. Sie war kaum zu trösten, nichts hat geholfen, nicht mal auf dem Arm wippend und laufend ließ sie sich beruhigen.
Das sind die Tage. Die Tage an denen ich schon gegen 15 Uhr am ende meiner Nerven und Kräfte bin. Das sind die Tage an denen mir Lilo so unendlich leid tut und ich ihr gerne diese schmerzen nehmen möchte.
Doch auch das ist ein Prozess der Groß Werdens. Und meine Lilo ist so stark und schafft das alles.


Und wenn man nach diesen anstregenden Tagen so ein Lachen geschenkt bekommt, ist alles wieder vergessen!




Kommentare:

  1. Wenn man so ein süßes Babylachen geschenkt bekommt,ist das die beste Belohnung für alles :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Lilo ist aber auch süße Maus und ich schließe mich jetzt einfach mal dem gewiss schon sehr großen Club der "Haarneider" an ;) Sooooo ein schöner Wuschelkopf!

    Ich drücke die Daumen, dass es Lilo bald wieder besser geht und sende liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab damals so geheult beim ersten lachen... es sind die ehrlichsten momente die man erlebt.

    wunderbar kleine lilo du bist wunderbar !!!

    AntwortenLöschen
  4. uii wie sühühüüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Lilo <3
    Impfen ist ne doofe Sache.Wir und unser Kinderarzt halten da ja in dem Alter nicht viel von, deswegen ist Juli nur teil- und Martha ungeimpft...

    Das erste Lachen ist wirklich ganz was tolles, nicht wahr?! :) Da schlägt das Herz der Eltern höher :)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung ans Lilo Kind :)
    Groß werden ist nicht einfach, aber das schafft sie! :)
    und das Lachen ist ja unbezahlbar ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Übers Impfen halte ich meine Klappe. Ich bin einfach zu "Pro", weil die Kinderkrankheiten unschön sind -> von Berufswegen her alles erlebt ;)

    Das Lachen *hach* <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöner blog - Ab heute werde ich Dein blog verfolgen.
    Gruss Achim aus Neukölln

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Video und schön, dass es dem Lilo-Kind besser geht. Wir haben Babymädchen erst mit einem Jahr impfen lassen und sind damit bisher gut gefahren, aber was das Zahnen angeht, da macht sie auch immer sehr schlimme Tage und Nächte durch... Ganz liebe Grüße und weiterhin: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen