Dienstag, 7. August 2012

Mars Fieber.



Ach Kinnas ich sags euch. Wir sind hier so im Mars Fieber.
Für alle die es nicht mitbekommen haben, gestern früh ist der Rover Curiosity auf dem Mars gelandet.
Wir waren "live" bei der Landung, mit anderen Marsianern, dabei und haben mitgefiebert, ob die Landung so gelingt, wie die Amis sich das gedacht haben.
Ein unglaubliches Gefühl hat sich in mir breit gemacht als die ersten Bilder zur Erde geschickt wurden und man diese gezeigt hat,

Eines der sechs Räder und der Marsboden!




Der Rover Schatten und ein Berg direkt vor ihm.

Auch Lilo hat mit abgenerded und kann irgendwann sagen das sie bei der unglaublichsten Landung dabei war.

Für mehr Infos HIER klicken!


Hier auf dem Blog ist es etwas ruhiger geworden. Der Alltag hat mich voll im Griff und ich hab einige Problemchen und Wehwehchen, die mich beschäftigen.
Neben diesen Schreklichen Dingen *hust* bin ich trotzdem nicht untätig. Ich arbeite viel, feile an neuen Ideen und arbeite Aufträge ab.

Das tollste aber ist, das das Lilo Kind immer aktiver wird und ich nach jedem Schläfchen das Gefühl habe, das sie mehr kann.
Mittlerweile checkt sie ihre Hände, haut gegen das Hängedöns vom Spielebogen und schaut immer auf ihre imaginäre Uhr am Handgelenk.
Natürlich mussten wir das gleich aufnehmen ;)




Es macht so Spaß ihr zuzuschauen. Sie bekommt nun alles direkt mit, lacht uns ständig an.

Das Lilo Kind spielerisch zu fördern, zu beschäftigen und ihr einfach beim entdecken der Welt zu zu sehen ist gerade meine liebste Beschäftigung. Mutti ist stolz wie Bolle!



Kommentare:

  1. Ihr liebenswürdigen Freaks ihr <3
    Und dass dein Mamaherz überbordet vor Stolz ist äußerst nachvollziehbar und richtig!
    Dino hat ein Autsch??? *puuuuuust*

    AntwortenLöschen
  2. sie ist aber auch ein kleines bezauberndes wesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also entschuldige bitte, aber das Lilo Kind ist ja sowas von süß, das ich es direkt klauen würde.
    Ich freu mich so auf mein Murmelkind, das ja im September kommt.

    Woher habt ihr denn diesen Holzspielebogen oder wie immer man das Teil nennen mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kihihi <3

      Spielebogen gibts hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000OVT0LK/ref=s9_simh_gw_p75_d12_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=00HHJZB1F0TYV8FF4D6Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

      Löschen
  4. Also die Haare sind ´ne Wucht (der Rest natürlich auch ;-)) Aber diese Haarpracht! Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  5. Lilo's Shirt passt etwas zum Thema :> süß!
    Glückwunsch für Ihre großen Fortschritte :)

    AntwortenLöschen
  6. wie kann man denn als son frischgeschlüpfter mensch schon ein gesicht mit wiedererkennungswert haben? und die haare..meine fresse, ihr habt das schönste kind der welt

    AntwortenLöschen
  7. Ick freu mir, dass der Katzenanhänger in Darmstadt ankam, wo die Marssonde ausgesandt wurde :-) Danke, Dino. Vielen, vielen Dank.

    Lilo ist...WUN-DER-SCHÖN, echt wahr!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, habt ihr ein hübsches Baby!

    AntwortenLöschen