Mittwoch, 8. August 2012

Miss Fox.



Diejenigen unter euch, die meine DinovanSaurier Fanpage auf Facebook schon 'liken', haben sie gestern schon gesehen. Für alle anderen zeige ich sie hier noch mal.


Ja, es ist noch Sommer und ja, es ist noch viel zu heiß dafür. Aber die Idee schwirrte schon seit Ewigkeiten in meinem Kopf und ich musste sie einfach schnellstmöglich umsetzten. Hach, ich bin ganz verliebt.
Käuflich zu erwerben gibt es das gute Stück ab September
Und die Füchsin wird sicher nicht das letzte gehäkelte Kapuzen Tierchen sein...

Am besten direkt über www.dinovansaurier.de einfach eine Message schreiben.




Kommentare:

  1. kapuzi krawuzi! was für eine füchsische alternative zur schnöden winterhaube! :)

    AntwortenLöschen
  2. wah ist die toll. Ein Fuchs wie süss.

    AntwortenLöschen
  3. und ich MUSS es NOCHMAL sagen!!!! HAMMER TOLL!!! HABEN WILL!!!

    ich habe sie emmi gezeigt und sie hat direkt gesagt "mama ich will auch ein fuchs sein... und papa wird ein wolf!" *_*

    toll bist du und deine sachen :-*

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ICH AUCH! Denn: ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss! Kauf ich, sofort. JETZT!!!

      Löschen
  5. Die ist ja mal absolut süß :D

    AntwortenLöschen
  6. und ich werde dir definitiv so eine abkaufen wenn sie in Serie gehen *verliebtguck*

    AntwortenLöschen
  7. oh tres chique :) sehr genial! ich nehm auch eine :) her damit! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, süß!
    Und das Foto von dir, wie im Katalog!
    Du machst tolle Sachen und deine Lilo ist total niedlich - hast nen neuen Leser ;-)
    Vielleicht magste auch mal bei mir vorbeischaun: salomemyself.blogspot.com

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  9. Ohh...das ist ja cool. Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon lange im Kopf, nur an der möglichen Umsetzung ist es gescheidert. Ein sehr schöner Fuchs=)

    AntwortenLöschen