Montag, 13. August 2012

Wochenende.



Wir haben mal wieder ein Ereignis reiches Wochenende hinter uns gebracht.
Freitag lagen wir noch faul auf der Couch.



Am Samstag früh hat es uns nach Potsdam zu den Schwiegereltern verschlagen, um dort in Muttis tollem Garten ihren Geburtstag zu feiern.
Lilo wurde stolz rumgezeigt


Im Garten gab es ein großes Buffet


Die Familie wurde geherzt


Tante Erna unterhält sich mit Lilo



Bisschen Kultur muss auch sein.



Outdoor Stillen an historischen Plätzen.



Es war ein total schöner Tag und ich wurde sehr nett und lieb in die Familie der Schwiegermutti aufgenommen.

Gestern hat sich dann schon der nächste Teil der Familien Sippe angekündigt, diesmal mein Bruder, mit Familie. Da meine "Schwägerin" auch Lilos Patentante werden soll, konnte sie es kaum erwarten das Lilo Mädchen zu sehen.

Der neue Onkel muss erst mal abgecheckt werden.


Die Patenfamilie bleibt noch bis Dienstag und da ich dann genug habe von Familie und Feierei, packe ich meine liebste Freundin und das Lilo Kind ein und fahre über das kommende Wochenende an den Grimnitzsee und lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen. Der erste Mädchen Urlaub...





Kommentare:

  1. was für tolle Bilder!
    Ich will auch ne Tante Erna!!! <3
    Meine Nähmaschine heißt übrigens Erna :D

    AntwortenLöschen
  2. Lilos Blick auf dem letzten Bild ist unschlagbar! :)
    Schöne Bilder, auch Stillen an historischen Plätzen gefällt mir! Süße kleine Familie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Tante Erna auch toll und es ist einfach wunderbar, eine so liebe Familie zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. Lilo ist einfach so zuckersüß :) Ich freu mich jedes mal richtig wenn du neue Bilder zeigst von ihr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wie groß sie geworden ist! wahnsinn :) hach, ich schmacht immer wieder wenn ich sie seh. lilo-fan :)

    AntwortenLöschen
  6. Isch will ooooch Mädchenbadespaß^^
    Hab eine tolle Zeit, Beste.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs ja wirklich nich so mit Babys, gell, aber Lilo ist so zuckersüß! Und diese Haare - wahnsinn. Ganz viel Liebe für das kleine Mädchen <3

    AntwortenLöschen
  8. och gott wie niedlich Lilo ist :)
    richtig knuddelig :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Haha, sehr geil, und wie sichs gehört, erstmal den Skelett-Body angezogen...
    :-D
    Süß isse, Eure Kleine!
    Best regards,
    *lila*

    AntwortenLöschen
  10. OHMEINGOTT DAS ERSTE BILD IST SOOO SÜß!! *___*

    AntwortenLöschen