Sonntag, 9. September 2012

#609060







Kommentare:

  1. Ohhh was ein tolles shirt!
    Und deine figur ist doch top, für 4 monate nach der geburt!
    Lg und nen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Herr im Himmel wo hast du denn diese grandiose Kette her???
    Ich suche gefühlte Trilliarden Jahre nach so einem Schlüssel an ner Kette...nicht mal uff Flohmärkten hab ich nen tollen Schlüssel gefunden.

    PS: Ich finde deine Figur gar nicht so schlimm, wie du manchmal immer schreibst! Und das Shirt ist nen Knaller eh (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette habe ich im Sommer 2010 aufem Mauerpark hipster Flohmarkt gefunden ;). Das Shirt ist aus der Galleria Kaufhof und danke fürs Kompliment <3

      Löschen
  3. Jaa,ich bin ein litte bit neidisch auf deine Figur,so "kurz" nach der Geburt.Aber du siehst toll aus!Nix mit dicke Dino oder unförmig - wunderschöne strahlende Mama-Dino :)

    AntwortenLöschen
  4. Na das Shirt is ja wohl mal ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  5. also echt ... vier monate nach der geburt sah ich noch aus wie im 8monat schwanger ... & jetzt ... 18 monat nach der geburt ... hab ich immernoch nicht die größe ... die ich vor der ss hatte ... hmpf ... also näää ... do kannsch net meckern ;o) ... dein figürchen is richtig schön geformt :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar schönes Shirt! Das gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen