Dienstag, 11. September 2012

Ahoi #609060 und die Abnabelung beginnt



Heute mal wieder mit dem Lilobert.

Lieblings Kette vom Herzmann wieder entdeckt, die es letztes Jahr an der Ostsee, in den Flitterwochen als Geschenk gab.


Heute mittag wird Lilo von Oma&Opa abgeholt. Drei Stunden ohne meinen Lilobert. Wir wollen das jetzt jede Woche machen, damit ich in Ruhe arbeiten kann. Tolle Sache. Ich hab ja nicht so das Problem das Lilo Mädchen abzugeben und bin bestimmt froh mal etwas Luft zu haben. Irgendwann...
Und die drei Stunden werde ich naaaaatürlich mit arbeit verbringen!


Kommentare:

  1. Tolle Kette :)
    Bei uns ist heute auch der erste Nachmittag,an dem Ben ohne seine Eltern ist.4 Stunden Omanachmittag.Aber Ben ist schon 10 Monate ;)
    Dann wünsche ich dir schaffensreiche 3 Stunden ;)

    AntwortenLöschen

  2. Oh na da bin ich gespannt wie das mit Lilo klappt - sicher gut.
    Machst du wiedermal neue Sweater oder häkelst du?
    Hab mir überlegt, du könntest ja auch für die Fuchsmütze ein Ebook rausbringen, das würde bestimmt laufen wie geschnitten Brot ;-))

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach gerade alles möglich, da jeder was anderes möchte ;)

      Ich tue mich mit einem Häkel Ebook etwas schwer, da ich die gängigen Stich Begriffe nicht so verinnerlicht habe ;) und wenn ich eins schreiben würde, wird es keiner verstehn :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super Outfit.
    Ich hoffe du beschwerst dich nie wieder über deine
    Figur! Großartig siehst du aus. :D
    So! Und jetzt dann viel Spass beim arbeiten. :)

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sind total toll-solltest öfter bandana tragen!

    AntwortenLöschen
  5. uiii was ist denn das für ein tolles tuch in deinem haar, das gefällt mir :) und die kleine ist so verdammt niedlich!!

    AntwortenLöschen
  6. ich weiss echt nich was du hast, sieht lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  7. bist eine sehr hübsche mama mit einem ebenso hübschen lilokind.
    ich mag deinen stil!!

    AntwortenLöschen
  8. dürfte ich erfahren wie groß deine tunnel sind? :))

    AntwortenLöschen