Donnerstag, 27. September 2012

Das kreativ sein...


...nimmt kein Ende.  Die Nähmaschine rattert, mein Ideen Heftchen wird vollgekritzelt und ich drücke mir selbst die Daumen, das ich HIER dabei sein darf, ich möchte natürlich bei der frühen Weihnachtsmarkt Aktion mit dabei sein! Hoffentlich klappt das, falls nicht muss irgendein anderer Basar dran glauben. ;)

Nächste Woche gönne ich mir dann aber doch eine Pause und fliege mit Kegel und Kind in die Heimat. Den Bodensee habe ich schon zu lange vermisst und ich freue mich unheimlich auf eine Herzensfreundin und es wird l so etwas wie ein kleines Klassentreffen geben. An sich nur vier Mädchen, das war aber zu Schulzeiten meine Gang! Hoffentlich wird das was. Bis dahin baller ich euch noch zu und schmiede die "LilovanSaurier" Pläne. 


Frackbert!


Schildkrötenbert. Eine Babykombi üfr ein noch nicht geborenes in Grüße 50/56. Schade das da meine Lilo nicht mehr reinpasst.


(Ja, Schildkröten haben Ohren. In meiner Welt. Wies in eurer aussieht weiß ich nicht!)



Kommentare:

  1. tolle Sachen wie immer !!!
    wünsch dir eine tolle zeit in der heimat <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Sachen schön :-)
    Weiter so!!!

    Viel Spaß in der Heimat.. Hier im Süden ist das Wetter momentan etwas bescheiden, aber nächste Woche wahrscheinlich wieder besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och die Ohrenschildkröte ist herzallerliebst.Mach bloß weiter damit.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  4. So unglaublich toll. Vor allem die Jacken, ALLE, die man in der letzten Zeit gesehen hat!
    Da schaut sogar der Mann immer bei Facebook, was du da wieder gezaubert hast. DAS ist ein mega Kompliment, weil alles, was mit Kindern zutun hat muss ich ihm immer aufzwingen ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr tolle Ideen! Leider sind meine Kids dafür schon zu groß.. ... ich mache gerade ne Verlosung! Vielleicht hast du Lust?

    AntwortenLöschen
  6. hammer!richtig gut!
    sowas will ich auch können!
    weiter so!lieben gruß:)

    AntwortenLöschen
  7. wie schon auf fb geschrieben und geliked... HAMMER!!!! du musst einfach du musst... sooooooooo toll... ich überleg mir noch n tier und dann (nach deinem heimatbesuch) schreib ich dir fürs carlottchen und/oder fürs emmchen *_* *chihihi*

    AntwortenLöschen
  8. hej hej!

    Total tolle Sachen, die du da machst!
    Und so viel in kurzer Zeit.
    Ich freue mich auf mehr, viel viel mehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will eine Schildkröte oder den Fuchs...

    nimmst du noch Bestellungen an? Wenn ja, melde dich doch bitte mal bei natalie.naumann@gmx.net

    Super!!!

    AntwortenLöschen
  10. die sachen sind ja der hammer! schade das ich in sowas total unbegabt bin, sowas würd ich auch super gerne können und machen :D

    AntwortenLöschen
  11. Die schönsten Kindersachen... Unglaublich niedlich.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  12. die sachen sind alle sooo süß und die schildkröte erst mal, ich liebe schildkröten

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen