Dienstag, 4. September 2012

Familienostseeurlaub 2012



Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich mit mit meiner eigenen kleinen Familie, meinen Eltern und den Schwiegereltern, für eine Woche an der Ostsee.
Das "Experiment" war von gut, bis durchwachsen. Jeder Familien Urlaub gleicht einer Therapie und ob es einen weiteren Urlaub in dieser Konstellation geben wird ist fraglich.
Trotzdem haben wir alle versucht das beste daraus zu machen und hatten doch den ein oder anderen tollen Moment.










http://www.picasion.com/













http://picasion.com









Wir haben auf jeden fall das beste daraus gemacht. Trotzdem könnte ich noch eine Woche Urlaub vom Urlaub gebrauchen. Und es sieht so aus, das wir Anfang Oktober in die Herzheimat fahren.
Konschtanz wir kommen!


Kommentare:

  1. Sind tolle Bilder
    Kann mir gut vorstellen das es anstrengend war!!

    AntwortenLöschen
  2. herrlich ehrlich! lilo ist soooo schön! unglaublich süßes dingen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, mit Eltern UND Schwiegereltern in den Urlaub und dann gleich eine Woche --- ich hätte das nicht mal für einen Tagesausflug gemacht ;-)
    Du bist jetzt um eine Erfahrung reicher. Freu´ dich mal schon auf Weihnachten, wenn alle Lilos erstes Fest miterleben wollen! Tipp: zu dritt gaaaanz weit weg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab-Na Ihr seid ja mutig - gleich mit beiden Elternpaaren den Urlaub auf Rügen zu verbringen ;-). Aber lass mal, beim zweiten Kind wird alles gediegener, beim Dritten macht man´s mit Bravour..Kann mich Malcesine nur anschliessen, warte Mal die Feiertage ab, vor Allem wenn Lilokind etwas grösser ist. Tipp: Augen zu und durch..oder amüsiere Dich einfach nur über die "kindischen Alten". Wir sind allerdings früher niemals deswegen geflüchtet, dazu hatte ich sie alle zu lieb.
    Übrigens hast Du gerade den Beweis erbracht, dass Du nicht den Hintern Deiner Mama hast*prruust*
    Das Gruppenbild ist toll und aussagekräftig.

    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ooh das sind ein paar tolle einblicke!
    schön, dass ihr das so gemacht habt, bestimmt tolle erinnerung fürs lilobaby :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder!
    Vorallem das Schnutenbild von Lilo! Zum knutschen :D

    AntwortenLöschen
  7. das bild mit dem zug und euch beiden gefällt mir sooo gut, da schaut lilo auch so goldig :-)
    familienurlaube finde ich auch eher anstrengend als schön aber gleich mit beiden familien im urlaub.... ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne kein baby, das so supergeniale Gesichtsausdrücke beherrscht! Also wirklich, ich amüsiere mich jedes mal! :) Pantomime wäre vielleicht eine gute Sache für die Zukunft?

    AntwortenLöschen
  9. So ein Familienurlaub würde bei uns nach zwei Tagen spätestens in einer absoluten Katastrophe enden. Von daher - Respekt, dass Ihr das so geschafft habt ;)

    Lilo ist wie immer SÜSS :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich nehm mal an das der süße fratz dir gehört, du bist wahnsinnig hübsch & das kleine süße bebi auch! :3

    AntwortenLöschen