Freitag, 21. September 2012

KitKat Schuhe und ein Fuchsschwanz bei Dawanda




Ich habe heute mal meine KitKat TUKs rausgekramt, die ich noch in der Schwangerschaft im Darkstore abverkauf, für ganz wenig Taler ergattern konnte. Als Mary Janes finde ich sie mega toll!


So langsam möchte ich mich auch wieder an Dawanda trauen, ehrlich gesagt mag ich die Site nicht so dolle, sie ist mir zu kompliziert und meiner Meinung nach User (eher Verkäufer) unfreundlich. Trotzdem möchte ich euch wieder offiziell und mit Ordnung meine Sachen anbieten. Anfangen möchte ich mit dem Fuchsschwanz. 10 Stück wird es nur geben, drei sind schon weg. Also hopp,hopp!

(click aufs Bild und ihr kommt direkt zum Dawanda Angebot)



Kommentare:

  1. Wird auch zeit dass du mehr und richtig verkaufst ;-) mach doch deine eigene site... Ich verlink dich überall ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich bin auch kein Dawanda-Fan. Aber ab und an ist es schon ganz praktisch. Kannst du deine Sachen nicht vielleicht an einen Laden in Berlin geben?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe über den Blog der lieben Vagabuntin zu dir gefunden und jetzt schon einiges hier durchgestöbert und muss sagen, das gefällt mir hier total gut auf deinem Blog, so dass ich dir nun folge :-)
    liebe Grüße einer ebenfalls badischen und mittlerweile in Berlin lebenden stadtnomadin!

    AntwortenLöschen
  4. TUK-Mietzenschuhe <3 mit solchen liebäugle ich schon eine Weile... Was meinst du, fallen die im Vergleich zu nicht-TUK-Schuhen derselben Grösse normal, grösser oder kleiner aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind total toll, falles aber definitiv kleiner aus, ich hab hier noch ein paar die ich abgeben will, welche größe hast du denn?

      Löschen
    2. Ich hab Grösse 36. Ich glaub, ich weiss jetzt, was ich mir zum Geburtstag oder Weihnachten wünsche ^^

      Löschen