Samstag, 15. September 2012

Miss Panda.



Ach ja, meine Häkelnadel glüht wieder.


Miss Panda (60€)
Ich bin am überlegen ein Ebook für die tollen Teile zu schreiben, hab aber keine Ahnung wie ich das Anstellen soll (PDF Datei oder wat?) und wie viel ich für sowas verlangen soll? Ideen und Tipps, bitte ran damit!

Ich freu mich gerade auch sehr, das der Herbst immer näher rückt. Bye, bye du mein gehasster Sommer. Hallo güldener Herbst!


Ein bisschen Schicker, mit neuer Lieblings Bluse von Gina Tricot.

Und ich hätte gerne neue Haare, meine sind kaputt. Ich glaube ich komme um einen Besuch beim Frisör nicht rum. Doof!



Kommentare:

  1. Also wenn du ein Erwachsenen und Kinder ebook dafür rausbringen würdest (PDF benutzen doch viele oder?! Dar müsste gehen...), würde ich sicher um die 10€ dafür zählen und geb schon mal ne Vorbestellung fürs ebook ab ;-)
    Hab schon angefangen für Emmi zu häkeln... :-P

    AntwortenLöschen
  2. Nö gar nicht doof.
    Friseur ist cool und tut gut.
    Selbstwertgefühl und so.

    Ich geh nach der Geburt auch hin und lass die Haare schneiden.

    Freu ma schon :)

    Die Mütze ist übrigens sausüß <3

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die ohren micky maus würdig und die bluse gefällt mir sehr und steht dir ganz fabelhaft! neue frise! ich bin gespannt. alles neu, naja, fast alles :) immer gut! dann fühlst dich danach noch hübscher. cheers.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    guck doch mal bei DaWanda was die Ebooks so kosten.
    10€ find ich aber obere Schmerzgrenze.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  5. Also so ich würde auch vorschlagen mal bei Dawanda zu gucken, wenn es um die Ebook Preise gehen! Ich würde auch zu PDF raten und für ein Ebook für Erwachsene und Kinder würde ich auch glatt um die 10€ bezahlen! Nicht zu letzt deshalb weil mein Töchterchen deine Schalmützen soooooo süß findet!! ;) Und ich auch!
    Ich finde deine Bluse sehr schön!!!!
    Und ich finde die Sachen die du zauberst einfach nur noch genial!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hi,guck mal :-)... http://beesandappletrees.blogspot.de/2012/09/mijn-koala-beertje-my-little-koala.html

    AntwortenLöschen