Mittwoch, 19. September 2012

Support your local dealer. Today: Wertstück



Heute Vormittag haben Katie und ich ein bisschen im Kiez abgehipstert.
 Frühstücken im "Kuchenrausch", Latte trinken und auf den ober hippen Hipster Meilen flanieren. Dazu gehören ganz klar, die Simon-Dach-Straße, Boxhagener und die Gärtnerstraße. An jeder Ecke findet man hippen Hipster Kram und all möglichen KlimBim. Doch der aller tollste Laden hat erst vor kurzem seine Pforten, in der Gärtnerstraße geöffnet.




 Ich hab hier schon vor ein paar Wochen, eine der tollsten Applikationen ergattert.



Toll oder?

Nicht nur Brauni gibt es dort, auch viele andere ( bei diesem Besuch sind wieder zwei Herzchen in meinen Tasche gehüpft).





Ich habe mich unglaublich in diesen Laden verliebt. Ihr könnt dort Applikationen kaufen, eure Eigenen Ideen verwirklichen und auch direkt auf eure Kleidung sticken lassen. Alle Applis lassen sich auch, dank Bügel Folie, aufbügeln.
Und die Beiden Gesichter hinter der Theke sind auch total sympatisch und man bleibt gerne etwas länger!





Für alle nicht Berliner, hier gehts zum Dawanda Shop und hier zur Homepage!

Also Husch, Husch liebe Kinder!






Kommentare:

  1. Oh, das muss ich mir glatt für meinen nächsten Berlinbesuch vormerken :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. und ja wenn Berlin nicht so weit weg wäre, würd ich auch mal reinschauen ;-) aber über 1000 Kilometer Entfernung läd mal vorläufig nur zum träumen ein..

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp, vielen dank :D
    An solch süßen stücken kann ich auch schlecht vorbeigehen :3

    AntwortenLöschen