Donnerstag, 13. September 2012

Working Mom!



Ich freu mir ja immer noch nen Ast ab.
Seid September hängen nun meine Sweatlanas auch in einem Shop in Berlin.
Die ober kuhlste Socke von "Berliner Labels" hat sich meiner Hoodies angenommen und diese in ihren Shop gehängt.

Meine Sweatlanas und viele andere tollen Sachen, von jungen Designern könnt ihr  im Berliner Labels Shop in der Simon-Dach-Straße 14 in 10245 Berlin ergattern.




Zur Zeit rattert nicht nur meine Nähmaschine, nebenher schwinge ich auch wieder meine Häkelnadel und auf speziellen Wunsch, ist dieser Cat Hat entstanden.





Kommentare:

  1. du bist wirklich OBER süß! vielen vielen dank ♥♥♥ dein blog ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!!!!!!!!!! Das waren die Worte meiner Tochter! =) *hihi* GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaah, dieser Cat Hat trifft absolut meinen Nerv. Total toll :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaah ... kreiiiiisch ... was muss eine alt-badnerin(hockenheim) & wahlberlinerin machen ... damit ich auch soooooo ein abgefahrenes CatHat bekomme ... gott ich dreh durch ... wie hammer is das denn :O)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  5. <3 my lovely cathat...bald is er mein, dank der großartigen Dino

    AntwortenLöschen
  6. І conѕtantly ѕpent my hаlf an houг to read
    this ωeblοg's content daily along with a mug of coffee.

    Also visit my page - simply click the next website

    AntwortenLöschen