Montag, 29. Oktober 2012

Fleißig.



Dieses Wochenende haben wir nicht nur zum Eis essen und Frühstücken mit Freunden genutzt, nein, ich habe mir auch die Finger wund geschnitten und genäht. Da ich mir jetzt ein Stoff kauf verbot aufgetragen habe (obwohl ich der Meinung bin ich hab immer zu wenig Auswahl), verarbeite ich nun alles was hier so rum fährt. Angefangen mit Baby Wende Hosen. Ich liebe sie, Lilo liebt sie, alle lieben sie. Daher die ersten vier, in Größe 52-56, andere Größen folgen noch, trotzdem könnt ihr euch ja schon mal beeilen, Mutti braucht neuen Stoff! ;)


Klickt aufs Bild und ihr kommt direkt zum Shop! 



Kommentare:

  1. Ich benötige UNBEDINGT so eine tolle Babywendehose!
    Und zwar in Größe "Erwachsenengroß" *krrkrrkrr*
    Schönes Nähwerk, du fleißiges Dinoschneiderlein *druck*

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    die 1. ist ja ein traum,
    bräuchte ich in gr.134,ginge das und wieviel würde sie kosten?
    liebe grüße,leila

    AntwortenLöschen
  3. schade das meine Maus schon zu groß ist ^^
    tolle Höschen <3

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaaaaaaaaaa ick werd noch wahnsinnig!!! so viele tolle sachen immer Ö_ö

    AntwortenLöschen