Dienstag, 30. Oktober 2012

Großes Mädchen.



Lilo lutscht nicht nur Brötchen, oder trinkt aus Flaschen, nein, jetzt hat sie auch endlich ein angemessenes Gefährt. Die Bugaboo Baby Schale wurde abgebaut und unter Schweiß wurde die Buggy Schale angebracht. Ich war ganz schön stolz als ich Lilo reinsetzte und sie sich erstmal das Gürtel Gewurstel angeschaut hat.


Die Baby Schale hat nicht mehr viel Sinn gemacht. Lilo hat ihren Kopf jedes mal in die Höhe gestreckt sobald man sie reinlegte und so, im sitzen sieht sie auch endlich mehr, außer Bäume und den Himmel.
Zu ende sind die Zeiten in denen einfach die Einkäufe zu Lilos Füßen gelegt wurden und ein großes Problem tut sich nun auch auf. Wo soll denn Patrick sitzen? :/



(Hach da war der Lilobert aber noch ganz klein <3 p="p">


Kommentare:

  1. Tja, so schnell gehts. Falls Patrick der Häkelaffe ist, würde ich empfehlen den auch anzugurten/anzuhängen, den sowas ist blitzschnell und unbemerkt mal rausgeworfen und das wär echt schade.

    Liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Kind! Spielzeug wird bei uns immer an Schnullerketten befestigt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was bedeutet denn <3 p="p"> Sieht zumindest knuffig aus^^ Lilobert ist der Hammer! Ob klein, ob groß, ob wach, ob schlafend, ob lächelnd oder stirnrunzelnd - dieses Kind wickelt uns alle um ihre kleinen Finger!

    AntwortenLöschen
  4. bald fährt sie fahrrad und kurz danach motzt sie, weil sie um 12 wieder zu hause sein soll XD
    ich trag bjarne im moment lieber als kiwa, da sieht er mehr und schläft so schön angekuschelt auch ein und schnarcht :)

    AntwortenLöschen
  5. Wah! Ich hab mich durch deinen GANZEN Blog
    gelesen. Das passiert mir seltenst! Kudos!

    AntwortenLöschen
  6. Sie werden so schnell groß, die kleine Mädchen und Jungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich getagt :)

    http://kronjuwelclothing.blogspot.de/2012/11/unnutzes-wissen-no-3-tag.html

    AntwortenLöschen