Freitag, 26. Oktober 2012

Ji Ju Jäckchen



Ich habe gestern ein wunderschönes kleines Jäckchen genäht. Leider zu klein für meine Lilo.

Trotzdem möchte ich es hier nicht einstauben lassen. Daher suche ich für das tolle Jäckchen ein neues Zuhause. Der Oberstoff ist reine Wolle, als Futter habe ich einen schönen Baumwollstoff von Hamburger Liebe benutzt. Gr 62/68 40€+Versand.





Wie all meine Sachen nach eigenem Schnitt und mit viel Liebe genäht!



Kommentare:

  1. zuckersüß! das wirst du bestimmt los!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hätte die sofort genommen, aber wenn ich unserem Sohnemann eine pinke Jacke anziehen würde, springt mein Mann im Dreieck. 8)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich doch nur ein Kind hätte!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich doch nur wüsste ob der Nachwuchs wieder ein Mädchen wird! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß! Leider zu klein für uns...

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen