Montag, 8. Oktober 2012

Oh du mein schöner Bodensee.



Wir sind gestern Abend wieder in Berlin gelandet und wurden von einem pöbelndem Busfahrer, der uns in ca zehn Minuten vom Flughafen Tegel bis zum Zoo gefahren hat (normalerweise fährt man um die 25 Minuten) begrüßt. Berlin, wir haben dich vermisst!
Aber von Anfang an.

Dienstag Abend sind wir also an den Bodensee geflogen. Der Hin Flug war super entspannt, Lilo hat zwar den ganzen Tag kaum geschlafen und war daher etwas durch, doch der Start und die Landung hat ihr kaum was ausgemacht, ich habe sie über den Wolken gestillt, Papa hat eine Wickelung gemacht und kurz geschlafen hat sie auch.


Baby Quatsch am Flughafen.





In Zürich hat uns dann mein Bruder mit dem Auto abgeholt und uns alle nach Konschtanz in deren Wohnung kutschiert. Wir hatten einen Rund um Service, mit Frühstück, einem Baby Bettchen für Lilo und eine (unglaublich) bequeme Schlafcouch.

Für den weiteren Urlaubsbericht lasse ich mal wieder ein paar Bilder sprechen


Die Sippe.


Ganz schön anstregend so ein Urlaub.









Ein Lilopard und der Lieblingscousin schauen Fernsehn! !!!111Einsdröfl!












Co & Bianca  <3 p="p">

Genau wie im letzten Jahr, BINGO! auf dem Konschtanzer Obtoberfest.


Wir haben unseren Besten Mann, den Affen Patrick morgens verloren und abends hing er am Parkplatzpümmüel. Sowas gibt es nur in Konstanz.


Herbststrauß für die Oma.



Lilos erstes Paar Schuhe.


Wickeln mit den verrückten.

Palles Kater.


Palle mein Herzchen! Danke für den tollen Abend!


Lilos erstes Kater (sie schaut nur auf dem Bild so komisch, denn an sich fand sie den Miezerich total toll!)





Müde?

Müde!

Freunde besuchen in Zürich.



Zürich liebt uns!

Schweizer Schoki!


Wohin gehts?



Alles in allem war es ein toller Urlaub und hat fast den Ostsee Trip getoppt!
Jetzt sitzen Lilo und ich hier und vermissen nach fünf Tagen dauer Liebe den Papa!


Kommentare:

  1. tolle Bilder!!!!!
    wie gross lilo schon ist <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder zeigen einen wunderschönen Urlaub, das Gefühl bekommt man zumindest. Freut mich für euch, dass ihr eine so tolle Zeit hattet!

    AntwortenLöschen
  3. Dat Bild von Lilo, dir und der Kirche (?) im Hintergrund --> GRANDIOS *kreisch*

    AntwortenLöschen
  4. wundertolle bilder und es sieht nach gaaaanz viel spaß aus!
    hach, dass waren wohl schöne tage!
    herzallerliebste grüße herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaahnsinn so viele tolle ach was geniale bilder <3<3<3 klasse...

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Haaach jaaaaa...kommmt bald wieder!!!war echt schööön!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos:-) Ihr seht sichtlich super entspannt aus. LG

    AntwortenLöschen
  9. xD danke fürs teilen mit uns.
    Das gähnbild und das schnutnbild sind einfach super! <3

    AntwortenLöschen
  10. Halt mich für bekloppt, aber wenn ich dein Kind sehe, sehe ich meins und umgekehrt.

    Liloberts Fuchsjacke is ein Traum <3

    Danke für die tollen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Och Gottchen, die Kleine ist ja herzallerliebst! Ich weiß gar nicht, welches das schönste Bild ist. Ich schwanke zwischen: auf der Couch gammeln und fernsehen, chillen mit der Katze und Schnute ziehen (zum Schluss). Sie sind einfach alle schön!
    Und ich muss dir sagen: deine Haare sehen toll aus! Richtig hübsche Mami :)

    Marie :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das schaut doch wirklich nach einem sehr entspannten schönen Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  13. Geile Bilder! Und immer schön am knutschen! Sehr gut! Muss unbedingt bald mal wieder nach Berlin kommen!

    AntwortenLöschen
  14. total schöner einblick und du bist/warst immer super angezogen! :) die weinrote strickjacke..! ein traum! woher hast du die?
    <3

    AntwortenLöschen