Dienstag, 9. Oktober 2012

Tierbert und eine schwimmende Lilo.



Kaum aus dem Urlaub zurück geht hier auch schon weiter im Programm. Neustes Teil, die Tierbert Baby/ Kinder Halssocke in zwei verschiedenen Größen. Das "probe" Ebook ist schon an die ersten Probe Häklerinen raus und alle anderen, die nicht häkeln können, müssen nicht traurig sein, denn fertig zu kaufen gibt es die Dinger auch. 25 Euro pro Stück und es wird auch noch andere Tiere geben. Einfach per Mail via info@dinovansaurier.de melden und schon seid ihr vorgemerkt.





Gestern ist das Lilo Kind fünf Monate alt geworden. Krass oder? Wie schnell die Zeit vergeht...
Sie wird immer selbstständiger und da sie ja jetzt ein großes Mädchen ist, gehen Papa, Mama und Lilo jeden Dienstag früh zum Babyschwimmen. Heute hatten wir den ersten Termin und ich kann euch sagen, die Lilo, die ist sowas von abgeklärt. Mit einem gelangweiltem Blick lässt sie sich ohne Mucken durchs Wasser ziehen, lacht ab und an mal die Kursleiterin an und hat ihren Spaß. Die Erwachsenen drehen sich im Kreis, springen im Becken rum und singen Lieder. Lilo bleibt entspannt und fühlt sich anscheinend richtig wohl. So hab ich mir das vorgestellt. Die wird mal eine richtige Wasserratte.



Kommentare:

  1. zucker!!!
    nächsten monat mag ich auch eins ;)

    AntwortenLöschen
  2. gott, wie niedlich!
    ein niedliches mädchen mit einer niedlichen halssocke. diese ohren! einfach toll :D

    schwimmen ist doch klasse. da kann ich mir gut vorstellen, wie sehr die kleine dame dort auf ihre kosten kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüüüß.ihr habt das coolste Kind,dass ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch zum babyschwimmen *schmoll*
    mitder mütze sieht sie übrigens aus wie ein kleiner ewok ^^

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleine ist aber auch sowas von niedlich. Diese Augen ♥_♥ Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  6. Also ehrlich. Ich kann Babys absolut nicht ausstehen und finde sie zu 99% auch nicht süß, aber Lilo ist der Hammer! Diese Haare, richtig geil. Habt ihr gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhh ihr habt das alleniedlichste baby ever. war nen halbes jahr nich auf deinem blog & bin geflasht. ich will jetzt auch nen kind. sofort. um es dann och so toll anzuziehen. alles glück der welt für euch. liebe grüße jujaaaa.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja mehr die stille Leserin, was aber nicht heißt, dass ich Deinen Blog nicht aufmerksam lese. Man könnte sagen, ich bin richtig verliebt in Euch. Du machst so wunderschöne Sachen, das Lilo-Kind ist so wonnig und Deinem Mann springt die Liebe zu Euch nur so aus dem Gesicht. Ich freue mich so sehr, dass Du uns Einblicke in Euer Leben gewährst. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin hin und weg von deinem Blog!
    Eure Kleine ist eins der süßesten Babys, die ich je gesehen habe :O
    Und du machst wirklich wunderschöne Sachen!!
    Hier komme ich gerne öfters vorbei!
    And yeah!!! Rock`n`roll!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schliesse mich den anderen an, süßestes Baby ever . Bin schon ganz gespannt wie sie 3,4,5,6,7,8,.... Jahren aussehen wird :-)
    Die Halssocke ist mehr als süß, passt aber leider so gar nicht zum King.. Schade aber zum verschenken ne Wucht <3

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz ganz toller Blog!

    Da werd ich gerne regelmäßige Leserin!

    Und woooooo wann und vonwem bekomme ich sone tolle Mütze ? :-D

    AntwortenLöschen