Dienstag, 16. Oktober 2012

Tierbert.



Wie ihr merkt bin ich zur Zeit etwas Social Media faul. Bei Twitter und Facebook ist es ruhig und hier im Blog hat sich auch seid einer Woche nichts mehr getan.
Liegt in erster Linie daran, das ich meiner großen Leidenschaft nach gehe und in jeder freien Minute an der Nähmaschine sitze oder die Häkelnadel schwinge. Passend dazu hier mal ein kleiner Einblick was in den letzten Tagen entstanden ist.


Für die kalten Tage eine bunte Wendehose.

Und für Obenrum mal was schickes. Die Lilopard Jacke, die mit Fleece gefüttert ist.

Ihr könnt wie immer direkt auf meiner FB Seite www.dinovansaurier.de eine Nachricht hinterlassen oder direkt über info@dinovansaurier.de ordern.

Und noch eine Tierbert Häkelsocke. Hach ja, die Dinger sind so süß, einfach und schnell gehäkelt.


Für alle Häkel Muttis gibt es jetzt auch das Tierbert Ebook bei Dawanda.

(clicki aufs Bild dann kommt ihr direkt zum Dawanda Link)

Lange hats gedauert und endlich ist es fertig. Mein erstes Ebook. Ich bin ein kleines bisschen stolz auf mich und danke nochmal allen Muttis die mitgeholfen haben! Vielleicht mach ich bald noch eins ...

Das andere das mich vom Social Media leben abhält ist EyeEm. Eine unglaublich tolle App, die dem Sinn freien Fotos knipsen einen Sinn gibt (oder auch nicht). Lange habe ich mich gegen Instagram und anderes gewehrt, doch jetzt hat es mich voll erwischt, denn ein Bild sagt immer noch mehr als 140 Zeichen.









Hach ja! :)



Kommentare:

  1. schöne Bilder! An dem wunderbaren Balkon in der Frankfurter Allee spaziere ich jeden Tag vorbei und bewundere ihn jedes Mal aufs Neue.

    Gruß, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE diesen Balkon und würde unglaublich gerne mal in die Wohnung reinschauen ;)

      Löschen
    2. Genau das gleiche denke ich mir auch immer, wenn ich an dem Balkon vorbei komme: warscheinlich wohnt in der Wohnung eine Hexe, die ihren HExenkräutergarten pflegt und nachts mit den Stauen quatscht, wenn die aus ihrem steinernen Schlaf erwachen.

      Löschen
    3. ja, mich würde die Wohnung auch mal von innen interessieren. Vor allem aber der Ausblick durch den Balkon. Der ist ja IMMER grün und bunt.

      Löschen
  2. Das Rosenbild mit deinem Allerliebsten ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuh, leojacke, toll toll toll!!!
    und da ich beides habe: ich finde EyeEm jetzt schon besser als instagram :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller blog! Hier bleibe ich!!!Und die Jacke...echt cool!

    AntwortenLöschen
  5. ich beneide dich so sehr für dein talent!!!
    es sind sooo tolle sachen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ähm..vielleicht ne doofe Frage,aber kann man als untalentierte Mutter die schon fertigen Häkelwerke käuflich erwerben?Ich wäre sehr sehr interessiert.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  7. Die Tierberts sehen sooo süß aus, hab das Ebook eben gekauft und freu mich schon drauf!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen