Dienstag, 2. Oktober 2012

We'r flying high!



In ein paar Stunden geht unser Flieger. Lilos erstes Flug. Naja, im Bauch ist sie vor genau einem Jahr auch schon mit geflogen. Ich bin mal gespannt wie es wird. Ich bin bisher noch recht entspannt und freue mich einfach total, auf meine Familie und Freunde. Die nächsten fünf Tage werde ich mich meiner Herz Heimat hingeben, denn ein Jahr Abstinenz ist definitiv zu lange!
Ich hab Heimweh und das muss gestillt werden.

Wir sagen "Schüsss!" Und bis die Tage!



We ♥ Herbst!


Kommentare:

  1. Awww, wie süß. Genieß die Tage in der Heimat und kommt heile wieder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na denn viel spaß in der Heimat :) und juten flug..

    lg nike

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und kommt gesund wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Genieße die Zeit mit deinen Freunden und vorallem mit deiner Familie! Drück dich <3

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Flug... Einen schönen Urlaub... :-*

    AntwortenLöschen