Sonntag, 21. Oktober 2012

Wochenende.



Wir haben das tollste Hebst Wetterchen für ein Familien Wochenende im Freien genutzt. Ein paar tolle Bilderchen habe ich heute für euch.


Lilo hat ihr erstes Brötchen gelutscht.

Grimassen gezogen.

Mit Mamas Therapie Käfer auf der Ost Couch gekuschelt.


Lange geschlafen.



Morgens erst mal lecker Fuß gelutscht.


Am Samstag die Chucks in die Sonne gehalten.


Wir haben über die Farben des Herbsts gestaunt.


Lilo trinkt aus ihrer Schnabeltasse.



Wir waren live bei einem Gangster Rap Video dreh dabei. Kuhler Rapper, mit Mango Lassi unterm Auto und komplett zugehackt bis auf die Nase...

Kuchen gefuttert.


Das Lilokind in der Sonne gestillt.



Und einen auf Latte Mutti gemacht.


Genug!





Kommentare:

  1. niemals genug! toller sonntagseinblick :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht äußerst entspannt und gemütlich aus, euer Tag!
    Klasse Fotos und wunderbare Grimassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Käfer hat die gleichen coolen Haare, wie das Lilomädchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch eben gedacht. Also mit dem Käfer... Zwillinge!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem tollen Wochenende. Ich bin erstaunt, wie beweglich Lilo ist – den Fuß in den Mund zu bekommen, Hammer. :D

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Tag!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das der doof-blöde N***becher? Ich schenk Dir unseren *MöpschendrehtdenBecherimmerumundGetränkhängtamTeppich* >.<

    AntwortenLöschen
  8. Hach davon kriegsch glaubsch nie genug <3

    Glg aus Österreich :-*

    AntwortenLöschen