Donnerstag, 29. November 2012

1 Jahr DinovanSaurier.



Ich bin heute mal meine Bilder auf der DinovanSaurier Fan Site durchgegangen und hab dabei zufällig gesehen, das es was zu feiern gibt. 1 Jahr DinovanSaurier. 1 Jahr bin ich schon "Unternehmerin", Designerin, Schnittuschi, Schneiderin und Kreativ Head. Krass!
Und wenn man sich mal so anschaut was ich schon alles gemacht habe, dann ist das einiges.


Zurück blickend bin ich doch ein bisschen Stolz, auch wenn ich ein kleines Problem damit habe, meine Sachen toll zu finden (ich bin mega selbstkritisch). Aber eure Lieben Worte und das laufende Geschäft zeigen mir das die Sachen gefallen, die mir so von der Nadel hüpfen. Und ich danke allen, die was gekauft haben und/oder mir mit ihren Komplimenten das Herzchen ein bisschen einweichen.

Es wird weiter gehen und es werden immer mehr Sachen kommen. Ich bin der Handarbeit verfallen und schiele schon zu neuen Dingen rüber. Und sobald das Lilo Mädchen in den Kindergarten geht, habe ich mehr Zeit um mir NOCH MEHR Sachen auszudenken ;)

Meine Lieben, wie wäre es denn mit einer Verlosung zum Jubiläum (keine Angst, es wird nicht so ein Desaster wie beim letzten mal :D)? Was waren/sind eure Favoriten? Was wollt ihr Gewinnen?

Und weil wir gerade dabei sind, hier die neusten Sachen, die mir heute, trotz unmotiviertheit von der Nadel gehüpft sind...


Ein kleiner Fuchs, für ein noch ganz kleines Babe.


Eine Eulen Hose aus dem ober kuhlsten Uhu Schuhu Baby Cord Stoff, für mein Lilo Mädchen.




Drei Collage Jacken, nach Kundenwunsch.



Und noch eine neue Winter Jacke für Lilo. Außen ganz tolle Schurrwolle mit Eulen drauf und innen Fleece.





Kommentare:

  1. Von ganzen Herzne eine dicke Gratulation zum jubiläum, sowie 'ne tolle Zukunft mit viiielen schnieken Ideen! Ich bin gespannt! Fuchs- und Allbert bleiben doch aber hoffnetlich weiter im Programm!? Sind nämlich meine Favoriten!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag eine fuchsjacke oder mausjacke gewinnen :))

    AntwortenLöschen
  3. Ick find alles schön...da könnte ich mich fast nich entscheiden, wobei ich die "Tiermützen" (mir fehlt grad der bezeichnende Begriff) am schönsten finde *-*

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!
    Ich verfolge ja deinen Blog schon eine ganze Weile und ich finde,du hast eine so starke Entwicklung mit deinem Shop durch - schon jetzt!
    Ich bin jedesmal begeistert von dem,was dir "von der Nadel hüpft".Da ich mir das momentan leider nicht leisten kann,klicke ich mich nur durch deine Ordner und mache "Windowshopping".
    Wenn ich etwas gewinnen würde - ich hätte gerne irgendwas für meinen Sohn(13 Monate)- etwas buntes,tolles,was er lange lange nutzen kann.Und selbst mit den wenigen Infos fallen dir sicher schon 1000 verschiedene Sachen ein :)

    Weiter so - es ist echt stark,was du produzierst und du kannst echt verdammt stolz darauf sein!Ich bin ein großer Fan deiner Arbeit (und übrigens auch deiner Tochter - bei jedem Bild schmachte ich sie an ;))

    AntwortenLöschen
  5. Häppi Börsdäiiiiiiii!
    Tolle Sachen, tolle Motivation und überhaupt toll, dass Du mit Dir selber zufrieden bist :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd am liebsten jedes Teil gewinnen :O Wahnsinn! Du machst so tolle Sachen!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohnein, der Fuchs ist ja schööön.. ich möchte auch so einen für meinen kleinen Schatz haben!! :)
    Machst du noch welche und wie viel würde das kosten?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach dir gerne einen. Schick mir doch einfach mal eine Mail an info@dinovansaurier.de dann bequatschen wir den Rest.

      Löschen
  8. Glückwunsch, würde ich sagen! Und sei nicht so kritisch, du kannst doch wirklich stolz sein! :) Ich wünsche dir weiterhin soo viel Erfolg und vor allem so viel Spaß an deiner Arbeit!

    AntwortenLöschen
  9. Hach toll so viel tolles <3

    Mir ist's egal ich möchte nur auch mal was kleidendes fürs emmchen von die haben ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum durchhalten und weitermachen!:-) Ich komm wirklich gerne her und les deine Sachen und schau mir die tollen Dinge an, die du selbstgemachht hast. Sobald ich ein Kind habe, werde ich definitiv Kundin bei dir ;-).. Die Tierberts (so hießen sie glaub ich?) find ich am tollsten!

    AntwortenLöschen
  11. ich lieeebe es zu sehen was du zauberst, für mich sprüht aus die die kreativität, man bekommt so richtig lust auszuprobieren :)
    weiter so :*

    herzige grüße von samiih

    AntwortenLöschen
  12. Ein Jahr ist wirklich schnell um und fast genauso lange lese ich schon Deinen Blog. Es ist immer wieder eine Wonne, von Euch zu lesen. Deine Sachen sind super.
    Da ich im Mai Oma werde (eine junge Oma ;)also keine mit Faltenrock und Dauerwelle... ) würde ich mir für mein Enkelchen eine Deiner tollen Hosen wünschen. Meine Tochter habe ich auch schon mit Deinem Blog angesteckt, wenn wir telefonieren, reden wir oftmals von Deiner (Euren) knuddeligen Lilo und Deinen traumhaften Sachen. Du siehst, selbst hier oben in Schleswig-Holstein bist Du schon ein "Star".
    Mach weiter so :)
    Ganz liebe Grüße
    Petra (Katzenzicke)... leider ohne Blog...

    AntwortenLöschen
  13. ein gewinnspiel fänd ich mega cool!
    & glückwunsch zum jubiläum, mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey Dino,
    super, dass es deine Sachen jetzt schon ein Jahr lang zu kaufen gibt!
    Mein Bruder und ich haben jeweils eine Mütze mit zwei Bommeln von dir und für das kleine Nachbarsmädchen haben wir gerade erst eine Hose bei dir bestellt, die wir wohl zum Nikolaus verschenken werden :) Deine Sachen sind einfach total einfallsreich und kreativ!
    Wenn ich mir für die Verlosung ein Teil wünschen könnte, wär es wohl ein Hoodie mit einem der super tollen bunten Stoffe :)
    Mach weiter so und auf das nächste Jahr!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Die College-Jacken sind ganz bezaubernd! Wobei eigentlich mag ich alles was du so häkelst und nähst. Jedes Teil ist so schön bunt, kindgerecht und besonders :-)

    Liebe Grüsse,
    Gerry

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch! Ein Jahr geht echt sooo schnell um. Viel zu schnell. Und irgendwie geht die Zeit mit den Jahren noch schneller um. Ist zumindest mein Gefühl. Um so schöner, wenn man in der Rückschau sehen kann, was man (du) alles in dieser Zeit geschafft hat, wie diese wunderschöne Wintereulen-Jacke für Lilo. Die ist einfach zucker, auch wenn sie nicht direkt etwas mit deiner Selbstständigkeit zu tun hat.

    Ein Gewinn wär natürlich grandios. Freuen würde ich mich wohl über alles. Wenn nicht für mich (okay, so ein bunter Hoodie wär besonders grandios), dann über klitzekleine Kleinkindklamotten oder Häkelspielzeug (der Fuchs ist auch zum anschmachten) für die Nichte in spe (sagt man das so?). Leider ist mein Studentenbudget recht knapp, so dass ich bisher nur anschauen, anstatt kaufen kann... aber auch das wird sich ja irgendwann (hoffentlich) ändern. Die Zeit vergeht ja schnell ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute!
    Ich find ja die Collage Jacken super toll, aber eigentlich ist alles super was du machst.

    AntwortenLöschen
  18. Du kannst verdammt stolz auf Dich sein - Du hast ein grandioses Händchen für alles Schöne. Weiter so! Wir bleiben dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  19. ♥lichen Glückwunsch :D

    Ich hab noch nichts von dir gesehen was mir nicht gefallen hat... ich bin total verliebt in deine Werke... am verliebtesten bin ich aber in die kleine Fuchsmütze die die kleine Lilo auf dem 3. Bild anhat... ich würde mich freuen wenn es die auch für Erwachsene geben würde :P...
    Und diese Stoffe...die sind ein Traum... wo bekommst du die nur immer alle her?

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deine Arbeiten wirklich ganz wunderbar. Schade, dass ich noch kein Kind habe, dem ich all deine tollen Sachen anziehen kann. Deswegen musst du fein weiter machen, bis es dann irgendwann soweit ist und ich deinen Laden leerkaufen kann. ;) Ich bin wirklich so begeistert von dir.
    Der kleine Fuchs ist ja auch zum dahin schmelzen. Was muss ich tun, damit er mir gehört?
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen