Dienstag, 13. November 2012

Bebildert.



Hier war wieder einiges los.


Wir sind mir der S Bahn...






...zum Stoffmarkt nach Potsdam gefahren. (Neuster Trend auf dem Markt: Irre Muttis mit Roll Koffern, in denen eine Tonne Stoff lagert und sie damit alles und jeden über den Haufen fahren.)




Ich hab noch einen Cat Hat gefunden (und da sind meine Haare auch noch lang...)

Wir haben Lilo Lieferbereit verpackt.



Lilo hat ihr erstes Paar gehäkelte Chucks geschenkt bekommen! Viele Herzchen und großen Dank nochmal!



Ich hab die Galaxie spazieren getragen.



Lilo hat mal wieder ein bisschen Brei und Finger Food verdrückt.



Und wir haben das erste Nest angeschaut. Ein Traum von einer Wohnung und vielleicht bald unsere. Die Berliner wissen wie der Wohnungsmarkt gerade aussieht (vorallem denke ich da an dich, liebe Löa ;)). Und gerade möchte jede junge Familie ein Domizil mit Garten am Haus und großen Zimmer. Das ist nicht die letzte Wohnung die wir angeschaut haben, am Freitag steht schon der nächste Termin an und wir sind gespannt.
In der ersten Wohnung hat der Herzmann auch ein Video gedreht, wen es interessiert Click!

(und hier sind meine Haare kurz! Ich bin unglaublich unzufrieden mit der Matte, dazu aber ein andermal mehr.)


Kommentare:

  1. uuuuh, wenn das paket noch keinen empfänger hat, dann gebe ich dir gerne meine adresse :D <3

    AntwortenLöschen
  2. ha! und ich bin sogar die erste.
    juchuuu, wer zuerst kommt malt zuerst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Bilder sind cool! Deine neue Frisur steht dir sehr gut und die Wohnung sieht auch super aus! Drücke euch die Daumen, dass ihr eure Traumwohnung findet und dann auch noch zum bezahlbaren Preis haben dürft! :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oweh, Wohnungssuche in Berlin. Ich erinnere mich nicht gerne an diese Zeit zurück, als ich gesucht habe. oO Mittlerweile zahlt man ja schon für eine Einraumwohnung in Neukölln über 500€. Heftig. Habt ihr euch einen Stadtteil ausgeguckt, oder seid ihr da offen? Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass ihr schnell etwas passendes findet. :)
    Ach, und kurze Haaren sehen auch toll an dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, jetzt hab ich noch schnell das Video geguckt. Die Wohnung sieht toll aus. Wenn ihr sie nicht nehmt: Ich will sie – wahrscheinlich aber unbezahlbar, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind nicht wirklich festgelegt was den Bezirk angeht, sollte aber nahe an Charlottenburg sein, da der Herzmann dort arbeitet. Die Wohnung ist direkt in Charlottenburg Schloßstr. Wollte gerade den Immonet Link Posten, ist aber wohl schon draußen ?!?

      Löschen
  6. Die Wohnung sieht ja toll aus! Was wurde sowas kosten? Die Bilder sind toll! Besonders wie der Papa beim füttern den Mund auf macht! Die Erfahrung mit den Koffern hab ich auch schon gemacht...

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wirklich eine Traumwohnung, ich drück euch die Daumen, dass es klappt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh der kleine Knopf kann ja schon ganz allein sitzen o.O
    Ohmann ich wünsch Euch viel Erfolg bei der Suche nach einer schönen und bezahlbaren Wohnung - momentan ist der Wohnungsmarkt ja in allen Großstädten eine mittlere Katastrophe, aber bei Euch in Berlin dürfts ja besonders schlimm sein.
    Ich find im übrigen dass Dir die kurzen Haare gut stehen - sofern man das von einem Foto mit aufgesetzter Mütze überhaupt beurteilen kann ;D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Friese ist echt cool! Bei der Wohnung bekommt man nen kleinen Flash, weil er alles so schnell filmt :)
    Ich drücke Euch aber ganz doll die Daumen für die Wohnungssuche. Hier in Hamburg sieht es nicht anders aus. Bezahlbare Wohnung mit kleinem Garten für eventuellen NAchwuchs kostet uns monatlich auch ordentlich Kohle :(

    AntwortenLöschen
  10. ooooohhhh die chucks *o* und eure motte ist wirklich herzallerliebst ;)
    vlg

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh... was für eine tolle wunderbare Wohnung. Ich drück euch die Däumchen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find die Frisur voll süß <3
    Wohnung mit Garten und ruhig gelegen, bekommste gut in Karlshorst. Im Prinzenviertel.
    Aber recht teuer...
    Aber ist euch bestimmt auch zu weit vom Schuss, wobei man bis zum Alex mit der Sbahn nur 20 Minuten braucht.

    AntwortenLöschen
  13. yo, wohnungssuche in berlin - das kann schonmal zum hobby werden ^^
    coole wohnung, ich drück die daumen!!

    AntwortenLöschen
  14. Die Chucks sind der Knaller!

    Ich drück euch mal die Daumen, dass es mit eurer Traumwohnung klappt, egal, ob es diese oder eine andere wird :o)

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaaa, wir suchen seit August 2011 nach einer größeren Wohnung... Eben auch wegen der familiären Vergrößerung *räusper*.. Und wir haben uns leider auf einen "Umkreis" festgelegt und hier gibts gaaaaaaar nichts... Und ne 3Raumwohnung für 1500 € warm können wir uns auch nicht gerade leisten... ;( Echt mies...

    AntwortenLöschen
  16. Eure kleine, der ausdruck, bildschön! marie.

    AntwortenLöschen
  17. Moah!
    Mit den Rollkoffern nebst dazugehörigen irren Uschis hab ich auch schon Kontakt gehabt! Plus den gigantomanischen Rucksäcken, die ich IMMER in den Busen gerammt bekam. Stoffmarkt ist echt Krieg, aber was tut man nicht alles, fürn paar Meter Doppelfleece :-/
    Viel Glück bei der Wohnungssuche!
    Und zeich ma Haare mitohne Mütze! :-)
    *love*
    lila

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ja der Wohnungsmarlt in Berlin ist heiß umkämpft, da braucht es ein gutes Einkommen und viel Glück, wenn man nicht in der letzten Absteige landen will. Davon kann ich ein Liedlichen trällern.

    Das mit Stoffmarkt ist ja witzig, sollte ich mal in der Nähe sein, dann schau ich mir dieses Treiben an.

    Alles Gute für Euch!!!!

    AntwortenLöschen