Montag, 5. November 2012

Ein bisschen von allem.



In den letzten Tagen hat sich bei uns nicht viel getan, obwohl...eigentlich schon...


Die allgemeine Seuche, aka Erkältung hat auch unseren Haushalt erreicht und das WE über lag ich im Bett. Ausgerüstet mit Tee und viel Liebe der Gesunden Sippe bin ich aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. *hüstel



Lilo findet ihre neue Karre total toll und staunt über den neuen Ausblick, den ihr die Buggy Schale gibt. (Danke für den Tipp mit der Schnullerkette. Der Affe Patrick wurde direkt "gesichert".




Lilo darf auch nicht-von-Mutti-genähtes tragen. Vor allem wenn ein Dino drauf ist UND auch noch Luftballons, ja geht's denn besser??




Und einer meiner kühnsten Träume wurde erfüllt (nein, ich habe immer noch kein Nähzimmer und ihr wollt auch wirklich nicht sehen WO ich nähe...). Ich habe jetzt ein riesen Stoff Regal, das unserem Bett gegenüber steht, andere schlafen ihrem Kleiderschrank gegenüber, ich streichle im Traum meine Stöffchen. Und wie man sieht, ist da noch massig Platz. ICH BRAUCH STOFF!!




Fleißig wie ich war (und nach Stoff lüstend) habe ich noch ein paar neue Wende Höschen in meinen Dawanda Shop geschoben... (click aufs Bild)



Tschühüsss!



Kommentare:

  1. Kuhles Baby mit toller Frise - und GsD auch so unrosa :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dino,

    wegen der Stoffsucht: guck doch mal bei Micha's Stoffecke nach den Überraschungstüten.
    Da kann man oft gute Deals machen (obwohl jetzt leider grad die Preise erhöht wurden, aber trotzdem noch).

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. Das Beinchenbild ist ja mal so was von niedlich! <3
    Herzlichen Glückwunsch zum Stoffregal. Sieht richtig toll und bunt aus. Ich wünsche mir auch schon ganz lange ein Zimmer in dem ich rumwerkeln kann. Leider muss bis jetzt noch der Esstisch herhalten. *hust* Aber iiiirgendwann werde ich auch mehr Platz und kann mich so richtig austoben. Bis dahin heißt es davon zu träumen …
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eine ganz neue Leserin deines Blogs und schwer begeistert - ich werde wohl noch ein Weilchen bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die lila Strumpfhose ist ja schöön! *.*
    Gute Besserung ihr guten <3

    AntwortenLöschen
  6. gute Besserung Euch <3
    Wie groß Lilo schon geworden ist...einfach zucker!!

    AntwortenLöschen
  7. Hab am We mal von Anfang an alles durchgelesen bzw. erst vom Ende zum Anfang und dann war ich verirrt und hab es andersherum nochmal probiert. Klappte besser und ich bin schwer beeindruckt, wie sich das bei dir alles gewandelt hat, wie mutig du einfach nach Berlin gezogen bist und was für ein Glück du dann hattest :). Alle (naja, fast alle) deiner Erzählungen haben mich begeistert und ziemlich erfolgreich vom Lernen abgehalten. Danke dafür ;). Und nun bräuchte ich dringend ein Baby um ihm so ne knaller Wolken-Wendehose kaufen zu können. Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kleine ist ja wohl das coolste Baby in ganz Berlin! Und eigentlich finde ichs sehr schade, dass es die WendeHosen nicht auch in Erwachsenengrößen gibt ;)

    AntwortenLöschen
  9. hehe, die wendehosen liebe ich, wenn ich mal zum n#hen komme dann wir mindestens eine davon gemacht. gerade für die kinderkrippe sind sie super, und schön bunt :D

    der waschbärenstoff ist sehr niedlich, den hab ich ja noch garnienie gesehen :))

    grüße samiih

    AntwortenLöschen
  10. Schließe mich dem Mondkind an, auch wenn sie es nicht ganz ernst gemeint hat ;). Würde so eine Wendehose tatsächlich gern als Gammelhose zu Haus anziehen... kann man die nicht auch für Große nähen??? Grüße, Mone

    AntwortenLöschen