Donnerstag, 22. November 2012

Frisuren Dino Teil 2



Das Drama hat nun ein Ende.
Eine Woche mit kack Frisur auf dem Kopf ist vorbei.
Ich habe mich gestern dann doch noch mal zu einem Frisör begeben. Diesmal zum Szene Schneider "Kaiserschnitt" in der Wühlischstraße. Ich wurde super nett, von einer komplett zu gehackten Österreicherin, beraten und sie einfach mal machen lassen.

Ich bin wirklich super zufrieden. Sie hat das wirklich toll gemacht, ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl und sie hat mich mega glücklich gemacht. Kein Vergleich zu dem was da davor war. Wobei es auch gar nicht hätte schlimmer werden können.

Sie hat mir meine Locken durchgestuft, aber an der länge nichts weggenommen, mit ein paar Fransen vorne geschnitten, inklusive schrägen Pony, und mir auf eine ganz "neue" Art die Haare gefärbt (alle Haare antoupiert und mit den Händen die Farbe reingearbeitet), so sieht es alles etwas "natürlicher" aus und ich bin mit dem etwas hellerem Ton total zufrieden. Das Highlight sind die abrasierten Seiten und so sehe ich, wenn ich mir die Haare hochstecke wieder eher aus wie Icke! Und fühle ich mich auch wieder wie ICH!

Der ganze Spaß war nicht ganz so Günstig aber ich werde mir die Dame wohl warmhalten und wenn es soweit ist wieder zu ihr gehen.

Tada, da is es!


Es sieht leicht abgerockt aus, da wir heute morgen schnell raus mussten.

Ich bin mega zufrieden und endlich kann ich wieder in den Spiegel schauen.
Ich hab wohl noch nie so viel über Haare geschrieben.... reicht jeze auch!


Kommentare:

  1. steht dir super und die hauptsache ist echt, dass man sich wohl fühlt... deswegen gehe ich so ungern zum friseur... denn ich bin in den seltensten fällen wirklich zufrieden...
    ich war mal ganze 5 jahre nicht und habe sie mir selbst geschnitten... aber dazu brauche ich nen guten spiegelschrank, wo man die seiten feststellen kann, sonst krieg ich das net hin :-P

    aber nun wieder zu dir!!! sieht klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur steht dir wirklich super! Die Locke direkt am Ohr, find ich total süß:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Ich ärger mich meist auch immer nach dem Friseur besuch, deshalb geh ich auch nie hin. Aber deine Friseurin hat das super hinbekommen, die Frisur steht dir super. :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast recht, das bist du.
    sieht super aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch klasse und die Farbe bzw. die Art wie es gefärbt wurde gefällt mir total :)

    Vor allem kannst du es so toll kombinieren - von "Braver Mama" ;) zu ICKE :D

    Wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es echt klasse. die abrasierten seiten geben dem ganzen noch das gewisse etwas.

    AntwortenLöschen
  7. der absolute hammer! toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus, vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal so mutig udn schneid meien haare kurz.

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass Du mit Deiner neuen Frisur endlich zufrieden bist :D Ich geh morgen zum Friseur und fürcht mich schon o.O

    AntwortenLöschen
  10. Zu Kaiserschnitt gehe ich auch immer, auch wenns etwas teurer ist aber es lohnt sich. Freut mich, dass dir der Laden auch gefällt. Hatte schon überlegt ihn dir zu empfehlen nach deinem ersten Post. Schaut auch wirklich supi aus!!

    AntwortenLöschen
  11. nicht so meins
    :) aber dir solls ja gefallen

    grüßle
    samiih

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    der kurze Pony ist auch nicht so MEIN Fall aber schön das DU zufrieden bist.

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  13. huhu...
    sieht super gut aus. ich war auch schon seit über einem jahr nicht mehr beim friseur...vor der geburt meiner kleinen das letzte mal. aber der friseur hört sich ja an wie ein geheimtipp :) vielleicht sollte ich auch mal dort hin. braucht man einen termin?

    AntwortenLöschen
  14. du siehst mal geil aus ey! i like so very muuuuuuch!!
    <3

    AntwortenLöschen