Mittwoch, 7. November 2012

Gemachtes.



In den letzten Tagen hat sich wieder einiges angehäuft, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will...


Für die kalten Tagen müssen ein paar Overalles her. Auch ALLbert genannt. (Verstehste? All Bert? :D)





Und zwei Tierbert Loops, für die großen Kinder.
Maus und Panda.




Die allgemeine Lage im Hause van Saurier ist gerade etwas ... hmm.. angespannt ist wohl das richtige Wort. Dem Herzmann platz bald der Kopf (siehe hier ) und ich hab nun einen Termin bei einer Psychologin bekommen. Im Januar. Herrlich oder?
Na ja, bis dahin widme ich mich dem boomendem "DinovanSaurier" Geschäft und freue mich unheimlich über das positive Feedback. Die vielen neuen Fans und der dollen Aufträge. Heimlich wünsche ich mir eine Praktikantin, die alles zuschneidet und mir Kaffee macht.



Kommentare:

  1. Wundervolle Sachen hast du da gezaubert!!!

    Und den Post von deinem Mann hab ich mir auch mal im ganzen "angetan" ;-)
    Hat er gut beschrieben.... Es ändert sich vor allem die zeitliche Prioritäten-Einteilung mit nem Kind... Aber ihr schaukelt das schon ;-)

    Warum du Ben psy-Termin hast, hab ich zwar noch nicht mitgeschnitten , aber wenn du sich darüber freust, freu ich mich mit und hoffe, dass du mit dem/der gut zurecht kommst... Ist ja doch n ganz schöner nasenfaktor ^^

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da spricht mal wieder die pure Ironie aus mir. Einen Termin beim Kopp Doc erst im Januar zu bekommen betrübt noch mehr :/

      Löschen
  2. Oh wie wundervoll die Sachen sind - ich beneide ja immer jeden, der so wundervolle Sachen zaubern kann.
    Im übrigen bin ich im Kaffee kochen und Zurechtschneiden gar nicht so schlecht ;)
    Als "Gegenleistung" hätt ich einfach gerne was tolles gezaubertes für meinen Sohn :D

    Lg Saruschka

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gemacht!!! Alles andere sind leidige Themen des Alltags und leider muss man sich immer wieder durch beißen! Aber immer nach vorn schauen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog, deine tollen genähten Sachen und deine Bilder ♥ Alles sehr bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. Hach sind die Sachen wieder toll <3
    Kopf hoch Süße...wenn du dir was von der Seele schreiben willst
    und es für hier zu privat ist,schreibe es doch auf einen Zettel
    und hinterher verbrenn ihn ...Hab ich mal ne Zeit lang gemacht,
    die bösen Gedanken müssen zerstört werden!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dino,

    der Tiger-Overall ist toll, kann Baby auch gleich noch zum Fasching tragen (positiv gemeint, im Ernst).
    Habe mir auch den Männe-Post durchgelesen.
    Und ins Umland/Vorort ziehen ist keine Option?

    Lg
    Salo (die grad mit Baby Lu, das auf meinem Rücken schläft, zugeschnitten hat)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Zuschneiden ist das nervigste am Nähen.
    Wenn die Praktikantin da ist, sag mir bescheid ;-)
    Alles wird besser!

    AntwortenLöschen
  8. du bist so fleißig Dino. Da bekomm ich immer nen schlechtes Gewissen meiner Nähmaschine über xD

    AntwortenLöschen
  9. Hach die Sachen für die großen sind auch toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz tolle sachen!!!!

    und übrigens bin ich ein bisschen verliebt in lilo!!! <3

    AntwortenLöschen
  11. bountylein@freenet.de29. November 2012 um 14:12

    Hallo!
    Ich finde deinen Blog ganz zauberhaft und hab gerade geschaut, ob du die Loops zufällig auch auf Dawanda verkaufst... ich hätte supergerne den mit den Mauseohren! Lässt sich da was machen? Wäre toll, wenn du mir eine Mail schickst :)
    Danke!

    AntwortenLöschen