Dienstag, 4. Dezember 2012

Bilder.



Da ich gerade etwas im Vorweihnachtlichem Stress bin gibt es heute eine Bilder Post.


Am Wochenende waren wir mal wieder Frühstücken. Diesmal in Kreuzberg im "Bateau Ivre"  und so ein leckeres Frühstück hatten wir schon lange nicht mehr (oder noch nie?). Es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen. (Und dort tummelt sich auch das Who des Who, des deutschen Privat Fernsehens. Uns Gegenüber sahs "Bommel" von GZSZ. Schlimm das wir wissen wer "Bommel" ist...)



Lilo hilft mir immer ganz fleißig beim häkeln, in dem sie meine Wolle hält und einmal komplett anfeuchtet. Sie steht auf Fäden, woher das wohl kommt..




Ich habe heute unser neues All in One Gerät ausgepackt. Scannen, drucken, kopieren. Wozu das Ding? Klar, um meine Schnitte ENDLICH als Ebooks ans verrückte Nähvolk zu bringen!



Unser total unweihnachtliches Mobile aufgehängt.



Unser erstes Weihnachtsgeschenk ausgepackt und aufgebaut. Der tollste Stokke Stuhl für den Lilobert von Oma und Opa. Vielleicht kann Lilo ja schon zu Weihnachten darin sitzen.




Ich hab mir Gedanken über die Weihnachts Deko gemacht. Bei den Gedanken ist es aber bisher auch geblieben.




Und für Lilo gab es Heute Fleisch. Hühnchen. Lilo mag Hühnchen sehr.






Kommentare:

  1. Das Hühnchenbild ist der Hammer *_* <3 :D
    Ich lach mich tot, der Blick ist so geil.

    AntwortenLöschen
  2. der stokke stuhl steht bei uns auch auf der wunschliste - allerdings nicht mehr dieses jahr ;)

    und hühnchenlilo ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Ein Scanner für Ebooks, ein Hochstuhl für Lilo und schöne Bilder. :-) Habt eine schöne Woche!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. uiiii dann bin ich ja gespannt und schon im kaufrausch von deinen ebooks :D
    liebe deine genähten sachen.
    hmmm das frühstück sieht echt gut aus.....

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ein hp Drucker. Ah, ich drück euch so die Daumen, dass der guuut läuft! Ich könnt meinen aus dem Fenster schmeißen. ^^ Aber egal.

    Lilo mit Hühnchen sieht ja zum Fressen aus. hihihihi :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wer ist denn Bommel von GZSZ? Den kenn ich gar nicht und hab grad das Gefühl eine minimale Wissenslücke zu haben.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi wie cool, ich weiß auch wer Bommel ist und nein, ich schäme mich nicht, ich steh dazu :)!

    AntwortenLöschen
  8. Wer ist denn nun Bommel???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bommel hat nur ne kleine Nebenrolle bei GZSZ. ;)

      Löschen
  9. Warst Du nicht mal Veganer? Und sitzt jetzt vor nem Teller mit Salami und Käse, fütterst dem Kind Hühnchen? o.O

    AntwortenLöschen