Montag, 17. Dezember 2012

Hochzeitstag, der Erste!




Ich liebe dich!
Jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich liebe deine Macken. Das du deine Sachen nicht findest, ich dir immer alles suchen muss, du den Lilobert nicht anziehen kannst, mich Nachts für eine Polizistin hältst, mir die Möglichkeit gibst meine Träume zu erfüllen und du jeden Tag meine schrecklichen Launen aushältst. Ich Liebe dich dafür das du immer noch bei mir bist und ich weiß das du auch nie gehst. Das du immer mein Patschehändchen halten wirst und uns beschützen wirst.
Bis ans Lebensende!














2012.



Kommentare:

  1. Und auf jedem einzelnen Foto sieht man auch,wie wahnsinnig verliebt ihr seid - herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii wat SCHICK!

    Auf das es laaangeee hält.

    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid so süß zusammen!
    Allet jute!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Sooo glücklich schaut ihr aus! Das kann sich doch gar nicht ändern.

    AntwortenLöschen
  7. ihr seit so ein schönes paar, viel glück weiterhin ♥

    AntwortenLöschen
  8. gratulation zum einjährigen! viele weitere abenteuer :) und ihr solltet öfter fliege tragen, steht euch ungemein.

    AntwortenLöschen
  9. Och nä, wat schön... :-) Ihr seht aus, als wärd ihr grad frisch verliebt, aber auf der anderen Seite sieht man, wie vertraut ihr euch seid. *seufz* Alles Liebe zum ersten Hochzeitstag!!! Und ganz, ganz viele weitere. Mit Patschehändchenhalten und so. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. #hach #hach, ihr seid so süß <3

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das ist ja wirklich goldig. (Vor allem auf dem letzten Bild seht ihr sooooo Zucker aus!) Alles Liebe zum Hochzeitstag. Habt ihr denn einen Lilositter gefunden?

    AntwortenLöschen
  12. wow man sieht richtig auf den Bildern, wie verliebt ihr seid. hach schöön.
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. :)

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich ganz arg für dich :) mir ist fast ne träne runtergekullert, weil es so schön ist... ich bin zur zeit sehr nah am wasser gebaut und finde alles mit familie toll <3 ich wünsche euch, dass das nie aufhört !

    AntwortenLöschen