Freitag, 28. Dezember 2012

Ich war noch niemals in Paris.



Dabei wird es auch weiterhin bleiben. Unsere geplante Frankreich Reise haben wir aufgrund eines kleinen finanziellen "Loches" verschoben und sind in Berlin geblieben.


Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden?!
Wir hatten entspannte drei Tage und verbringen nun den ersten "Urlaub" zuhause.


Nachdem wir am 24.ten den ganzen Tag über das traditionelle polnische Weihnachtsessen gekocht haben, sind wir Abends in die evangelische Kirche zum Weihnachtssingen gegangen und haben die Weihnachtslieder geschmettert wie Pop Songs und noch ein schönes Familien Bild vor dem Baum geschossen (inklusive Karate Lilo).




Lilo durfte beim Essen das erste mal in ihrem neuen Hochstuhl sitzen und ihr Festmahl futtern.



Am ersten Weihnachtsfeiertag ging es zu den Großeltern die fleißig, mit Lilo Geschenke ausgepackt haben.




Für das Familien Foto wurden die Kerzen am Baum angezündet und feste an Papas Bart gezogen.



Auf der Rückfahrt wurde viel gegähnt.




Wir standen vor dem Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt.



Haben uns über lustige Plakate witzig gemacht.




 Haben mal wieder Fotos im Fotoautomaten gemacht.


 Haben kalte Händchen warm gepustet.


Sind mit dem Riesenrad über Berlin geschwebt.



Und haben die Sonnigen Tage genossen.


Leider waren die letzten Tage auch von hartem Stuhl, schlaflosen Nächten und dicken Tränen begleitet.
Probleme die man eben mit einer fast acht Monatigen gerade so hat! ;)

Wir genießen weiterhin die letzten Tage von 2012 zu dritt und wünschen euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013!




Kommentare:

  1. mein gott wie süß die bilder sind!
    ihr seit so eine süße familie :))
    wünsch euch ganz viel glück und erfolg für 2013 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :) Und die Fuchsmütze ist so schön :)
    Ihr seit eine richtig süße Familie!
    Wünsche euch schöne restliche Tage im Jahr 2012 und natürlich ein erfolgreiches 2013 mit ganzen vielen schönen Momenten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr,

    Euer Blog ist richtig schön. Lese gerne mit und mag wie Du schreibst.

    Und das sagt Dir ein Schwabe! ;-)

    Viele liebe Grüße und rutscht gut ins neue Jahr.
    Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll!! Die Mütze ist so süß!! Frankreich kann doch warten, vorallem bei so einem Traumwetter!

    AntwortenLöschen
  5. Mancher Franzose wäre sicher gern in Berlin gewesen!!! :-) was für sympathische nette Bilder! Ihr seid eine ganz süsse Familie und ich liebe es eurem Blog zu folgen.
    Liebe Grüsse aus Köln
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem üusserst gelungenem Weihnachtsfest aus! Für 2013 alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch euch auch noch tolle tage :)

    grüße samiih

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Frankreich, was ist schon Frankreich?? ;-)
    Das Familien-Weihnachtsbaum-Foto ist der Kracher, ebenso das mit Papa und Lilo im Riesenrad...
    Voll gut.
    Ich will auch ;-)
    Mein Freund allerdings will erst fertig studieren, na gut ;-)
    Alles Liebe im neuen Jahr!
    *lila*

    AntwortenLöschen
  9. Lilo ist so ein zuckersüßes kleines Mädchen!
    Wie es aussieht habt ihr eure Tage schön genossen,
    das freut mich! Rutscht schön ins neue Jahr!

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch erst einmal in Paris, und da war ich schon viel älter als Ihr. Ihr habt noch Zeit ;-)

    Das sieht alles so fein aus. Ihr hattert sicher schöne Tage und seid hoffentlich auch gut rübergekommen :)

    AntwortenLöschen
  11. Euch auch ein gutes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Schöne Bilder! In dem Riesenrad haben wir auch vor ein paar Wochen bei unserem ersten Weihnachtsmarktbesuch gesessen! Wunderbare Aussicht!

    AntwortenLöschen