Mittwoch, 12. Dezember 2012

"So sah das früher immer in deiner Pfanne aus bevor du den Koch geheiratet hast"



Mal wieder reicht es nur für einen Bilder Post.
Ich brauche unbedingt Urlaub....


Ich habe neue Wolken Hosen für das Lilo Kind genäht, diesmal mit gehäkelten Bündchen. Sieht ziemlich schick aus.




Lilo war letzte Woche das erste mal mit Opa in der "Knilchbar" und hat sich riesig über das Bälle Bad gefreut.




Wir haben viel gelacht.



Ich arbeite hart an meinem Ebook...



Das  Teil des Monats. Die Cthulhu Mütze.
Die meisten Views auf meiner FB Fansite, das meiste mal geteilt und diskutiert. Ich mag sie irgendwie.



Und der Liloparden Hoodie. Für Große Jungs.



Ich habe Nudeln gekocht.




Was hier sonst so los ist:

Lilo hat jetzt zwei Zähne. Die vorderen Schneide Zähne unten.
Lilo kommt laaaaangsam in den vier Füßler. An Weihnachten wird die uns untern Tisch krabbeln.
Ich bin ziemlich durch. Mein Nerven Kostüm ist zur Zeit sehr dünn und ich sehne mich nach Freizeit.
Am Montag feiern der Herzmann und ich unseren ersten Hochzeitstag und brauchen unbedingt noch einen Babysitter für Lilo...




Kommentare:

  1. Strickbündchen: très chic!
    Lili: sehr süß (wie immer)!
    Cthulhu-Mütze: hää?
    Nudeln: kenn ich!
    Freizeitmangel: uncool, es kommen besser Zeiten!
    Hochzeitstag: oh wie schön, ich hoffe ganz doll, dass ihr einen Babysitter findet! :-)

    Liebe Grüße und ganz schnell wieder bessere Nerven,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh ich würde mich sofort als babysitter anbieten -.-

    AntwortenLöschen
  3. Fräulein Caligari und ich passen SOFORT aufs Lilokind auf. Ich via www und wies dat coole Fräulein macht? Müsste ich fragen^^
    Hübsche, tief durchatmen! Freizeit kommt sicher irgendwann. Genieße deinen Hype!
    Knutsch dich

    AntwortenLöschen
  4. Uah, die Mütze ist ja ...gruselig... sieht aus wie die Krake aus Fluch der Karibik (ich glaube, es war da?!)

    Aber das Lilokind ist dafür umso entzückender!

    Liebe Grüße
    Luise!

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder <3
    die mütze finde ich irgendwie auch gruslig :D aber der leopardenpulli ist schön!

    AntwortenLöschen
  6. der liloparden-hoodie ist soo soo cool und lilos lächeln einfach goldig!!

    AntwortenLöschen