Mittwoch, 16. Januar 2013

Ebook Hookish



Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Das Ebook -Hookish- ist fertig. Ich habe mich ziemlich dahinter geklemmt und es, mit Hilfe der Probenäherinnen, durch gerockt!

 Also, ich präsentiere euch Heute:




Ich bin mal wieder stolz wie Bolle! Da ich den Schnitt diesmal ganz oldschool mit der Hand gezeichnet habe, bin ich noch ein ticken Stolzer als sonst. ;)

Und wieder geht ein großer Dank an all die Probenäherinnen raus, die alle so flott und toll mitgearbeitet haben. Ohne euch hätte ich es nicht so schnell geschafft! Für das nächste Projekt wünsche ich mir auch so fleißige und nette Näherinnen.

Ich freue mich schon auf das nächste Ebook, und bin schon am Überlegen was es als nächstes geben soll, für Wünsche bin ich natürlich offen!

Ich lehne mich jetzt erst mal zurück und ruhe mich ein bisschen aus. Die letzte Woche war sehr Arbeitsintensiv und Mutti braucht mal eine kleine Pause.




Kommentare:

  1. bitte irgendetwas tolles in gr. 98

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuhhhhhhhhhhhh da ist es :o)

    Ich freu mich so darauf es zu nähen.

    LG
    Colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, du machst so unglaublich süße Sachen!
    Ich muss mir wohl ne nähmaschine und ein baby anschaffen :D

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Ebook! Werd morgen mal meine Tochter befragen, ob sie Bock auf sowas hat!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal wieder zwei genäht, hier gibst Fotos:
    http://heckenrosental.blogspot.de/2014/02/hookish-und-hosen-nah-tag.html

    AntwortenLöschen