Montag, 21. Januar 2013

Ein neues Kleidchen.



Ich bin ja immer noch ganz verliebt in mein neues "Shop Design".
 Die liebe Steffi von "TiffyLi"(Danwanda) hat sich meiner angenommen und mir einen tollen FB und Dawanda Banner, ein Logo, Visitenkarten Design und einen Stempel entworfen. In zusammenarbeit mit mir und den vielen Änderungen die ich ihr auftat, bin ich jetzt mega zufrieden. Auch wenn der ein oder andere findet das es nicht 100% zu mir passt, bin ich  ganz glücklich. Man muss auch mal ein bisschen weg von dem bekanntem ;)


In den nächsten Tagen sollte dann auch mein Holzstempel eintrudeln. Hach, ich bin schon ganz gespannt!

Nach all dem Ebook Stress habe ich auch mal wieder was für mein Babe genäht.



Und mal wieder etwas gehäkeltes, zwar nur etwas kleines, aber total toll! Der kleine Flip ist nicht von mir, der Besitzer wollte aber unbedingt im Partnerlook mit seinem kleinem Freund rumlaufen und hat sich daher eine Cthulhu Maske gewünscht. Gesagt, getan und ich bin fast ein kleines bisschen neidisch! 



Und zum Schluss möchte ich euch noch unsere neue Nachtisch Lampe zeigen. Ich bin ganz verliebt!!!!






Kommentare:

  1. huhu,

    ich war bei facebook so begeistert von deinem tollen neuen banner, sodass ich auch einen in auftrag gegeben habe :D nun warte ich auch ganz gespannt aber deiner ist wirklich soooo toll und ich bin bei sowas vollkommen unbegabt, sodass ich mich sehr über die liebe dame gefreut hab die sowas tolles kann und deiner ist einfach wunderbar!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hei, die neuen banner und Co. sind toll, auch wenn es manchmal auf den 1. Blick aussieht, als würde das große Mädchen einen traurigen Mund ziehen (wegen der Pircings, hehe). Aber ganz egalo, sie sind toll. Und weißt du was? Die Lampe hatte ich als Kind auch, nur mit den Bildern von "Der kleine Prinz".
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE deinen Banner und find ihn für die wundervollen Sachen, die du zauberst - PERFEKT.

    Und die Lampe ist ein Traum <3

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Na toll. Bei solchen Post, weiß ich immer nicht, was ich am tollsten finde.
    Ich mag alles. Das neue Design. Lilo'chen. Ihre Jacke. Ihre Hose. Die Lampe.

    AntwortenLöschen
  5. die lampe ist ein traum.
    haben wir auch - allerdings mit dem regenbogenfisch.

    ich liebe sie und würde sie dem kind am liebsten klauen und ins schlafzimmer stellen.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. und wieso sollte der Banner nicht zu dir passen? Versteh ich nicht, sieht doch toll aus und vor allem regt es die Neugierde an ( und das ist ja mal wichtig wenn man was verkaufen will ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Baby plus Eule = süßester Post überhaupt *__*

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total süßes Jäcken! würd mich ja total interessieren, nach welchem Schnitt das gemacht ist!!
    lg
    Carina

    AntwortenLöschen