Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich präsentiere euch Wilma und suche Probenäherinnen.



Endlich!

Nach gefühlten drei Monaten ist meine Wilma nun endlich fertig.

Darf ich vorstellen, Wendehose Wilma!


Ich bin, mal wieder, ein kleines bisschen stolz. Ich danke auch allen die fleißig mitgearbeitet haben, die Probenäherinnen und ganz besonders Jaqueline und Fräulein Päng!!



Und da wir gerade dabei sind, steht mein nächstes Ebook zum Sweat Shirt/Kleid -Hookish- schon in den Startlöchern.



 Dafür suche ich aber noch ein paar Probenäherinnen, hier ein paar Punkte die du erfüllen solltest, wenn du mit machen willst:

- Du hast ein eigenes Babe (bitte nicht für das Kind der Freundin, von der Cousine der Schwester)
- Dein Babe trägt Gr 56,62,68,74,80 oder 86
- Du hast Zeit und kannst Hookish in fünf Tagen nähen
- Du hast eine "gute" Kamera und kannst Fotos von Hookish machen (ob am Kind oder auf einer schönen Decke ist egal), es sollte für dich in Ordnung sein, das ich die Bilder als Modell Beispiele mit ins Ebook einbringe


Das wären die wichtigen Punkte für mich. Beim Probenähen kommt es mir darauf an, das du die Anleitung liest, dich an dieses hältst und eventuelle Verbesserungsvorschläge und vielleicht Tipps hast, wie man das Ebook so gestalten kann das es auch für Anfänger verständlich ist!

Bitte melde dich NUR wenn du alle Punkte erfüllst und Lust hast aktiv bei der Arbeit an einem Ebook mitzuhelfen. (Da ich bei Wilma schon ein paar Probleme hatte, sich manche nachdem sie das Ebook erhalten hatten, einfach nicht mehr gemeldet haben, bin ich ein bisschen enttäuscht ...)



Bei Interesse sende mir bitte eine Email, mit der Größe deines Babes an:

probenaehen@dinovansaurier.de

Damit es ein bisschen flotter geht, ist der "Einsendeschluss" Heute Abend 18 Uhr! Danach werde ich pro Größe zwei Damen auswählen und per Email benachrichtigen.

Good luck!


Für alle anderen, die nicht nähen können, gibt es hier schon mal ein unikatöses Modell Gr 74 bei Dawanda.






Kommentare:

  1. Hallo Dino,

    die Emailadresse funktioniert so nicht?! Ist es probenaehen@... ?? Hab´s nun zumindest so geändert, und so konnte die Email dann verschickt werden :-)

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön die Sweat Shirts sind! Ich würd gern mitmachen, aber meine Maschinchen funktionieren beide grad von unzuverlässig bis garnicht. Sonst würd ich alle Punkte erfüllen... Schade. Freu mich schon sehr auf das Ebook!
    Viele Grüße!!
    Leeza

    AntwortenLöschen
  3. Der Link von der MailAdresse ist irgendwie komisch...hoffe meine Mail ist trotzdem angekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht, hab es geändert, selber probiert und deine Mail auch schon bekommen ;)

      Löschen
  4. Mail ist raus....
    Mal schauen was passiert !!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir auch mal ne Mail geschrieben :)
    Würde mich freuen!

    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen dass du dieses Mal nur Glück hast mit deinen Probenäherinnen ♥
    Ist immer blöd wenn viele die Ebooks nur abgreifen wollen, hatte ich leider auch schon des öfteren... grrr
    Viel Spaß und Glück, meine Püppi ist leider schon zu groß ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Mail ist gerade raus! ich drück mir jetzt einfach selber mal ganz feste die Daumen, das es mit dem Probenähen klappt ;-)
    sieht einfach entzückend aus, und der Name Hookish find ich einfach passend!
    Liebe Grüße

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll die aussehen! gefallen mir richtig gut. :)
    Schicke dir dann auch gleich mal ne Mail ;)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne Probenähen in größe 86 oder auch 56 (hat meine Puppe)
    lg ira

    AntwortenLöschen
  10. Mail ist raus und ich hoffe dass ich Glück habe....*daumendrück*...Denke schon über die Farbauswahl/Kombi nach :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich schick dir dann auch mal ne mail und hoffe das ich auch dabei sein darf :)würde mich riesig freuen :) lg aus berlin franziska ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, aber warum nur in den kleinen Größen?? Schade.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde ja Aber Dino bei aller liebe meine klene passt in keine der größen :(

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Ich hoff ich bin auch dabei ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben dir auch eine Mail geschickt und hoffen mal wir dürfen mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  16. ich habe dir auch mal eine Mail geschrieben & hoffe, dass ich mit nähen darf =)
    liebe Grüße,
    Carm

    AntwortenLöschen
  17. ....gibt es denn eine Chance das es das Ebook dann auch für größere Größen gibt???? So bis 122???

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz liebes Hallo aus Lüneburg,

    Ich würde mich sehr freuen für meinen Sohn in gr. 86 zu Nähen. Ich besitze eine Stickmaschine und eine Spiegelreflexkamera damit ist das gute Foto garantiert.
    Zeit habe ich auch und vor allem so richtig bock drauf ! Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.

    liebe Grüße
    Simone Bien

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Sweat Shirts sehen super aus.

    Leider hab ich das jetzt erst gelesen und kann mich somit nicht mehr bewerben.

    Aber ich freue mich schon sehr auf das Ebook :o)

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  20. Na schöner scheiß... hätt ja auch gern mitjegemacht, weil Zuckerpuppe in Größe 74 is vorhanden und ne Kamera auch, aber wer zu spät kommt dem bla, bla bla...Na ja, freu mich dann aber schon auf das Ebook, der Schnitt sieht wirlich super süß aus!

    Liebste Grüße von der
    uschi

    AntwortenLöschen
  21. Schade, das der Schnitt nur bis Gr. 86 geht. Sieht toll aus !!

    lg Minna B.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo erstmal ;)

    Sag mal, hast du noch vor den Schnitt auf weitere Größen zu erweitern?

    LG...ebenfalls aus Berlin ;)

    AntwortenLöschen