Dienstag, 15. Januar 2013

Schubidub!



So wie es aussieht haben wir eine ganz schön laaaange und schwere Phase überstanden.

Lilo ist wieder gesund, und so langsam ist sie auch wieder die Lilo die wir kennen. Es ist zwar kein Zahn da, aber geschoben hat die kleine alle mal!
Mit großen Schritten geht es nach vorne. Sie sitzt alleine, stellt sich in den Vierfüßler und wippt hin und her. Kinnas, nicht mehr lange dann muss ich hier alles sicher machen. Sie schiebt sich hier schon fleißig unter den Tisch und hinterlässt ein mega Chaos!

Hurricane Lilo!

Ansonsten ist hier alles wieder beim alten, sie lacht wieder viel und wir können langsam etwas aufatmen.



Ich bin unglaublich fleißig. Feile an meinem nächsten Ebook, das noch diese Woche rauskommt und bringe meine Mutti Figur, im KANGA Training wieder in Form.
Bei Gelegenheit verfasse ich mal einen Post zum Thema Kanga. Eine sehr großartige Sache ist das!

In dem Sinne, auf bald!



Kommentare:

  1. Die letzten beiden Fotos sind unglaublich süß. Auf dem ersten grinst sie so goldig, und die Klammer! Und auf dem zweiten kann man die Liebe zwischen euch förmlich sehen :) Schöön!

    AntwortenLöschen
  2. Kanga habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Bin gespannt, was du darüber zu erzählen hast :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, alles sichern... müssen wir auch noch. bjarne schiebt und zieht sich durch die komplette wohnung. wir müssen noch die lappen an senen klamotten anbringen, damit er beim putzen helfen kann ^^

    AntwortenLöschen
  4. Lilo ist voll dein Minime! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Lilo ist so ein hübsches Kind :)

    AntwortenLöschen
  6. schöööööön das es euch gut/besser geht und das grinsen auf dem papa-tocher bild ist soooooooooooooooooooooooo niedlich *schmelz*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, das sind ja mal oberniedliche Bilder. :-) Da scheint ganz viel Liebe und Wohlfühlen dahinterzustecken. :-) So ausgeglichene Gesichter mit so einem netten Lächeln auf dem Gesicht... Super, dass Lilo wieder gesund ist! Ich hoffe, sie kann sich jetzt so richtig austoben, aber lässt euch noch ein bisschen Zeit, bis ihr alles in Sicherheit gebracht habt, bevor sie anfängt, das Chaos auszuweiten. ;-)

    Eine gute Nacht euch Süßen!
    Liebe Grüße in die andere Hauptstadt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eine süüüüüüüüüüüße Maus.

    Ich freu mich schon aufs Ebook, du meinst doch das Sweat-shirt oder?

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  9. Auf den Kanga Beitrag bin ich jetzt schon neugierig. Das wird seit einer Weile bei uns in der Tanzschule nämlich auch angeboten, wobei ich gar nicht weiß, wer das jetzt macht, da die Tanzlehrerin, die das vermutlich mit initiiert hat, gerade selbst im Mutterschaftsurlaub ist...

    AntwortenLöschen
  10. Echt süße Bilder! Die Kleine kommt immer mehr nach dir. Und ihre Haare, wow! Da kann jedes andere Baby ja nur blass vor Neid werden.
    Und jaaaa... Kanga... ich suche die ganze Zeit schon Infos darüber, will eigentlich schon lange mal mitmachen aber hab so meine Zweifel. Mein Mini ist mit ihren 8 Monaten und 8 Kilo doch schon recht schwer und vorn Bauch schnallen geht gar nicht mehr. Trägst du sie aufm Rücken? Mit eignem Tuch oder haben die speziellle Tragen da? Also würde mich sehr über einen Post freuen oder eine kurze Antwort wäre auch schon super :-)
    Beste Grüße Simone

    AntwortenLöschen