Mittwoch, 13. Februar 2013

Ebook College Jacke Coolbert



Mal wieder gibt es ein neues DinovanSaurier Ebook. Nach einer Woche intensiver arbeit ist das Ebook nun überarbeitet und hoffentlich so optimiert das auch Anfänger ihren Spaß an der Anleitung und natürlich der coolen Jacke hat.
Ich danke mal wieder allen Probenäherinnen und da ich nicht alle Bilder mit ins Ebook reinbringen kann, möchte ich euch alle Werke der Näherinnen zeigen! Vielleicht schickt ihr mir eure Coolbert Jacke auch per Mail und ich poste sie als Modellbeispiel hier im Blog?! Ich würde mich sehr freuen. (Email: Coolbert@dinovansaurier.de)

Hier also das neue Ebook Coolbert:


Und hier die vielen tollen Modelle meiner Probenäherinnen:









 






 




















Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! ;)




Kommentare:

  1. da sind wirkliche tolle Jacken bei. Vielen Dank fürs probenähen dürfen. Hat Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich in ein paar Jahren die Familienplanung ankündigt, dann mache ich nen Großeinkauf bei dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schick :-)!!! Und wirklich anfängertauglich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher hat sich noch keiner beschwert ;) und ich stehe auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn der Knoten im Kopp zu groß ist :)

      Löschen
  4. ach wie schön!! sehen wirklich toll aus

    AntwortenLöschen