Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein guter alter Bilder Post.



Da ich mal wieder im EBook Stress bin und ich schon ein leicht schlechtes Gewissen habe, das es hier kaum noch Privates gibt, zeige ich euch heute mal wieder ein paar Bilder der letzten Wochen.

Der Herzmann und ich haben uns mal einen Abend zu zweit gegönnt, mit gutem Essen (mal wieder beim Lieblings Italiener), ein bisschen Wein und einem Film im Kiez Kino ("Paradies Liebe" sehr interessanter Film).


Seit Lilos Geburt habe ich meine Passion fürs Baden entdeckt und probiere tolle Bade Öle und genieße die Ruhe in der Wanne.


Ich bin mit meinem Maschinen Park aus dem dunklem Schlafzimmer ausgezogen und besetze nun unsere Fensterfront im Wohnzimmer. Endlich nicht mehr gegen eine weiße Wand nähen. (Anbei sei gesagt das wir uns am Sonntag eine tolle Wohnung im Wunsch Kiez anschauen. Daumen Drücken!)

Ich hab die Beine hochgelegt und ganz Lady Like Bier getrunken und Boxen geschaut.

Meine Mutti war für fünf Tage in Berlin! Drei Generationen auf einem Haufen. Schön war es!


Lilo liebt Ananas!

Eine ehemalige Klassen Kameradin und Herzfreundin war auf der internationalen Süßwarenmesse und hat dieses Foto mitgebracht. Ich wunderte mich, denn ich dachte immer, das das Braune aus einem anderem Loch kommt. Egal, ich freue mich schon auf die Schokolade die sie selber entworfen hat und die bald den Weg aus der Schweiz  zu uns findet!

Ich habe mich über den Morgen Himmel gefreut und gestaunt!

Für Lilo gab es Pizza! (Ja, Essen ist gerade großes Thema bei uns, darüber muss ich auch noch einen Post verfassen...)


Und ich sitze wieder an einem neuen EBook und bin schon ganz gespannt wie ihr es finden werdet!




Kommentare:

  1. Viele wundervolle Bilder! Lilo ist so zum knutschen <3
    Und auf das ebook bin ich auch gespannt... Mal sehen wann ich mal wieder so richtig zum nähen komme....

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder sind das! :)
    Und das Lilokind... Zum Auffressen suess!
    Die Daumen werden gedrueckt fuer die Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh paradies liebe, den nehm ich mir auch schon eine weile vor! ich drücke die daumen, hoffentlich klappts und lilo wird bei so groß, ein wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach i.wie ist das romantisch, wenn man schon sein eigenes kleines Stammlokal hat (:
    & btw: Bierchen gehört zum Boxen jawohl dazu :D

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, ich weiß garnicht was ich von allem am Besten finde :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, ich weiß garnicht was ich von allem am Besten finde :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, der Blogtitel hat mich als olle Berlinerin voll erwischt und ich hab mich bei dir festgelesen. Nun will ich dir noch - bevor ich wieder weiterziehe - einen Kommentar hinterlassen, damit Du weißt, dass ich hier war. Du bist ein süßes Mädchen und hast eine ganz tolle Familie. Die Sachen, die du machst, gefallen mir alle sehr, ausnahmslos. Aber am meisten gefällt mir die Art und Weise, wie du darüber berichtest. Wenn ich ein Mann und um einiges jünger wäre, hätte ich mich in dich verliebt. Das ist ganz ernst gemeint! Ich nähe zwar nicht, aber ich bekomme Lust, es zu versuchen. Also danke dafür, mach bloß weiter so, ich komm mal wieder vorbei. Lass es dir gut gehen, pass auf dich auf, ganz herzliche Grüße, Anne

    AntwortenLöschen