Samstag, 2. Februar 2013

Freebook Fuchs Giesbert



Ich bin ein bisschen arg dolle verliebt. In Giesbert.





Damit jeder einen Giesbert zum verlieben haben kann, dachte ich mir, ich haue das SM des Juten als Freebook raus. Ich hoffe ihr kommt mit meiner rohen Skizze klar, sollte aber kein Problem sein, da ihr ja alle kreativ seid. Der Schnitt ist als PDF runterzuladen und ausdrucken (dabei auf die Einstellungen achten, das es NICHT an die Seite angepasst wird). Beim Zuschneiden des Fuchs Körpers 1cm Nahtzugabe ansetzen und wie man ihn zusammen setzt erklärt sich ja von selbst, falls nicht, wendet euch an mein Büro: info@dinovansaurier.de

Wie ihr euren Giesbert näht ist ganz euch überlassen, ob klassisch appliziert oder so wie ich, aus Fleece und Filz, die Teile einfach mit Geradstich aufgesteppt, mit Watte befüllt und einem Rückteil geschlossen.
Oder vielleicht als Zombie Giesbert?!
Hier geht es zum Giesbert!  >>> https://docs.google.com/file/d/0BzL98X2_HJnab21mVjdsdkZyX2s/edit?usp=sharing

Ich würde mich auch über Bilder eurer Giesberts freuen!

Viel Spaß beim nähen!




Kommentare: