Mittwoch, 27. Februar 2013

Mal wieder...



...ein Bilder Post. Da sich die Muse zum schreiben immer noch hinter den November Wolken versteckt.


Ich habe viele bunte Aufträge abgearbeitet




Ganz viel bunte Wolle verhäkelt (was das wird verrate ich noch nicht, aber ich kann sagen, es wird GROß und toll!)



Lilo hat ihren ganzen Charme spielen lassen







Uns hat ein tolles Paket von Dramina erreicht



Ich habe mal wieder das ein oder andere Teil genäht




Und nebenbei lässt man mich auch mal Probenähen. Einmal für Carolin von Fadenkäfer. Der tolle Baby Strampler mit Fuß. Das EBook dazu gibt es hier: Dawanda


Und nicht nur ich mache tolle College Jacken, sondern auch Janina von Snudi. Das tolle EBook gibt es hier: Dawanda



Und zum Schluss noch ein kleines Video.








Kommentare:

  1. Lilo ist einfach zuckersüß :) und auch die Sachen, die du genäht hast, echt toll! ich wünschte ich hätte dein talent xD

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine hat Biss, eindeutig ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Lilo hat die schönsten haare und das tollste strahlen <3 einfach Zucker <3

    :-* wiwi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß! Die genähten Sachen, die kleine Lilo und das Video!

    AntwortenLöschen
  5. woah, die College Jacke ist ja total süß an ihr :)

    Ja bei dem Wetter braucht man auch echt was buntes.. soll endlich aufhören und der Frühling soll langsam echt mal einziehen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ne kleine gurkenraspel mit den 2 zähnchen!!! wie süüüüüss!
    und so viel genäht, hach. ich hab jetzt ne nähecke... wenn ich nich mehr das gefühl habe, alle 5 min kotzen zu müssen... dann kann ich auch endlich mal n bisschen rumnähen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Alles so farbenfroh und frühlingshaft - du erleuchtest neben der (heute tatsächlich erschienenen) Sonne mein Herz mit deinen Kreationen ♥ - nunja nur ein Kind hab ich nicht dem ich das alles anziehen kann. Nur einen Mops.
    Und dann hast du noch so ein Zuckerkind! Alles ganz wunderbar und immer wieder macht's total gute Laune bei dir / euch reinzuschauen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Au man sind das tolle Bilder!! Und Lilo hat das schönste Lächeln, dass ich je bei einem Baby gesehen habe! :O

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaawwwww quietsch die ist sooooooo unbeschreiblich Zucker <3

    Und deine Werke so schön und bunt <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüüüüßßßßßßß!
    Deine kleine Lilo ist einfach Zucker. Das witzige find ich ja das sie wirklich wie Lilo von "Lilo&Stich" aussieht *fg*

    Und deine Werke sind echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Zähne sind ja geil! Was für ein Grinsen! :D

    AntwortenLöschen
  12. Moin Dino,

    endlich als Post verfasst, dein Werk am kleinen Knirps.

    Noch einmal vielen Dank für den Kaffee und das nette Gespräch :-).

    http://missyoungblood.blogspot.de/2013/02/als-die-tiere-den-wald-verlieen.html

    VLG von der Küste.

    AntwortenLöschen
  13. oah wie unglaublich süß und hübsch die kleine ist,hammer!es bringt jedes mal ein lächeln ins gesicht wenn du neue bilder postest:)und ich bin absolut begeistert von deinem tatendrang und deinem können was die schneiderei angeht.werde bald auch tante und kann es kaum erwarten dann mal bei dir zu bestellen!

    AntwortenLöschen