Donnerstag, 7. Februar 2013

Probenähen College Jacke



Ja, es ist wieder soweit. Das nächste EBook steht in den Startlöchern und nun ist eure Hilfe gefragt!
Ich suche mal wieder Probenäherinnen. Lest euch den Post aufmerksam durch und entscheidet dann ob ihr mitmachen wollt oder nicht. Es lohnt sich aber alle male!

Dieses mal geht es um die tolle College Jacke, die ist sogar zum Wenden, also zwei in einem! Da die College Jacke auch noch keinen Namen hat, würde ich mich über Vorschläge freuen! ;)



Die Bedingungen sind die selben wie beim letzten mal, aber ich führe sie gerne nochmal auf und bitte euch, euch nur zu melden wenn ihr ALLE Punkte erfüllt.

- Du hast ein eigenes Babe (bitte nicht das Kind der Schwester, der Nachbarin oder das noch ungeborene)
- Dein Babe trägt Größe 62-128 (Bitte melde dich nur für EINE Größe. Bitte keine Sätze wie: "Ich kann Größe 74 nähen, aber mein Babe wächst ja so schnell vielleicht doch Größe 80 und die Schwester trägt die 122." Es ist wichtig, da ich in den Emails nach den Größen aussortiere und nur den berücksichtigen kann, der EINE Größe angibt, also entscheide dich. Wenn du das EBook hast darfst du es natürlich auch für die Schwester oder den Bruder nähen)
- Du hast Zeit und kannst die Jacke in FÜNF Tagen nähen
- Du hast die benötigten Materialien Zuhause (Kam Snaps/ Jersey Knöpfe, Bündchenware, Stoffe)
- Du hast eine Kamera mit der du Bilder von der Jacke machen kannst, ob am Modell oder am Haken, das ist nicht wichtig, Hauptsache du bist damit einverstanden das die Bilder im EBook verwendet werden
- Du meldest dich mit einem AKTIVEM Email Account, da ich auf jede Email antworte, ob Zu- oder Absage

Das sind die wichtigsten Punkt. Beim Probenähen kommt es darauf an, das du dich an die Anleitung hälst, diese Aufmerksam liest und Fehler oder Verbesserungsvorschläge an mich weitergibst. Des weiteren ist die Passform der Jacke nicht weniger wichtig. Sind die Ärmel zu lang/zu kurz? Ist die Jacke zu weit/zu eng? usw.

Bitte melde dich nur wenn du wirklich lust hast aktiv an der Arbeit an einem EBook mitzuhelfen.

Beim Interesse schreibt bitte eine Email, mit der Größe an:

probenaehen@dinovansaurier.de

Damit es ein bisschen flotter geht, ist der Einsendeschluss Heute Abend (7.2.13) 18Uhr, danach werde ich per Zufallsgenerator die Näherinnen auswählen und euch ALLE per Mail Benachrichtigen!


Hier noch einige Modell Beispiele die ich so in der letzten Zeit genäht habe...







Good Luck!




Kommentare:

  1. Mir gefällt die Jacke sehr gut und ich würde mich freuen, wenn ich beim Probenähen dabei wäre! Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gibts die später auch für große Menschen zu kaufen? :)
    Franse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich näh dir alles was du willst und was geht ;)

      Löschen
  3. sehr schön...

    Würde sehr gerne mitmachen

    AntwortenLöschen
  4. Alter Verwalter sieht richtig gut aus O_O

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe es endlich mal geschafft zu bewerben und es nicht verpasst! Ich würde es sehr gerne machen, Mail ist raus an dich :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber tolle CollegeJacken genäht! Und ich finde es toll, dass du alle benachrichtigst! LG Janu

    AntwortenLöschen
  7. ich bin leider schon im Oma Alter...aber einen Namensvorschlag hab ich:
    "Doppelmoppel"
    LG

    AntwortenLöschen
  8. bin leider im Oma alter aber wie wäre es mit "Doppelmoppel" Collegjacke?

    AntwortenLöschen
  9. Mein Babe ist noch im Bauch, sonst hätte ich mich auch für die tolle Jacke beworben!

    AntwortenLöschen
  10. oh ist die toll! Schade, dass ich ein paar der Materialien nicht habe, sonst hätte ich mich gleich gemeldet! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach gerne mit. Größe 86.

    LG Simone Rabas

    AntwortenLöschen
  12. Also mitmachen kommt für mich leider leider nicht in frage.
    Hab nicht die nötige Erfahrung!

    Aber ich möchte unbedingt eine kaufen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir doch eine mail an info@dinovansaurier.de und wir bequatschen deine Jacke? ;)

      Löschen
  13. Hab dich gerade erst entdeckt und möchte mich bewerben. Ich würde für meine kleine Wanda die Größe 74 nähen!
    Liebe Grüße aus Bruchsal, Regina
    regina@wellerfamily.de

    AntwortenLöschen
  14. ...ach und als Name: Wie findest du "Wendolin"? ; )

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich bin wahnsinnig unbegabt. Magst du mir eine College-Jacke mit passender Wendehose für meinen kleinen RocknRoller machen? Mail ist raus.

    AntwortenLöschen
  16. Ach schade !! hab das grade erst gesehn.... hätte so gerne auch mal probe genäht ! Oder besteht evtl. noch eine Chance ? Wir hätten Größe 86 ...

    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen
  17. schade. Ich hab nie glück sowas rechtzeitig zu sehen. Schade hätte so gern mitgemacht.
    lg
    wünscht
    dream-kid.de

    AntwortenLöschen