Dienstag, 26. März 2013

Dresden.



Etwas verspätet möchte ich euch noch von unserem Wochenende in Dresden erzählen. Ich bin gerade etwas im Stress, da ich die letzten Aufträge abarbeiten muss, bis es nächsten Montag in den wohl verdienten Urlaub geht, dazu aber am Ende des Posts mehr.

Also, wie gesagt, das letzte WE haben wir in Dresden verbracht, die, die bei FB mit mir befreundet sind konnte ja schon sehen wie schön es war, hier nun für alle anderen die tollen Bilder und ein bisschen bla, bla.


Schon auf der Hinfahrt waren wir alle ganz aufgeregt und freudig!



Wir haben im "Kinderabteil" eine Scheibe Apfel, gegen eine Scheibe Gurke getauscht.


Im Hotel angekommen, haben wir uns über den Kamin gefreut.


Am Abend mit dem Paten "Cousin" gespielt.


Uns im Sonnenschein und -11 Grad, Dresden angeschaut.


Eine kurze Pause in der Frauenkirche gemacht.




Quatsch im Hygiene Museum gemacht.





Wir haben uns vom Goldenen Reiter blenden lassen.


Eine Curry Wurst bestaunt.


 Im Sonnenschein geknutscht.

Ein tolles und so treffendes Familien Foto gemacht, mit dem tollsten Wimmelbuch der Welt.


Lecker gefrühstückt.


Und zum Abschluss noch ein Gruppen Foto gemacht, auf dem leider Nicole und der kleinste Jona fehlen. (Ich hoffe euch geht es wieder besser?! :) )

 Alles in allem war es wirklich schön, auch wenn uns die Kälte in die Knochen gekrochen ist und ich doch leicht angeschlagen bin.

Montag geht es dann weiter im Urlaubs Mood. Es geht direkt nach Italien, Florenz. Von dort aus dann in die kleinen Fischer Dörfer und ich freue mich wie ein kleines Kind. Denn den Urlaub haben wir alle mehr als nötig!



Kommentare:

  1. Vom Elbflorenz in das italienische Florenz. Wenn das nicht perfekt ist :).

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen und verdienten Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! :) ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen und verdienten urlaub <3

    AntwortenLöschen
  4. Das bekomm' ich gleich Dresden-Heimweh bei den tollen Bildern!! Noch anderthalb Monate muss ich mich gedulden, um wieder ein paar Tage da sein zu dürfen. :-) Schön, dass ihr eine gute Zeit hattet! Ich hoffe, ihr erholt euch in Florenz von der Kälte und lasst es euch gut gehen!

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Lilo ist aber auch ein äußerst süßes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, ich wünsche euch einen supertollen Urlaub! Neeeid! Aber nach den -11 Grad ist das ja auch wohlverdient ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dresden ist so schön! In welchem Hotel wart ihr? Bin immer für gute Tipps dankbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren im Motel One am Palaiseplatz.

      Löschen
  8. Nach Dresden möchte ich auch unbedingt noch :)
    Ihr seid echt eine tolle kleine Familie, Lilo ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  9. lieblingsfamilie! <3
    Du hast abgenommen, oder?! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Frisur steht dir wirklich sehr sehr sehr gut!
    Lg

    AntwortenLöschen