Montag, 18. März 2013

Familie van Saurier im TV und ein schönes WE liegt hinter uns.



Ich habe ganz vergessen, euch zu zeigen, das der Herzmann in einer ganz wichtigen Angelegenheit bei ZDFInfo im TV lief. Es geht um social social Media (und der eigentliches Star ist ja Lilo ;))
(Ab Min 5.40)




Ich bin ganz schön stolz auf meinen Herzmann und war ganz entzückt als ich den fertigen Bericht gesehen habe!

Nun noch ein paar viele Bilder der letzten Tage.

Lilo nimmt zur Zeit die ganze Bude auseinander und wir kommen kaum hinter her.




Nachdem wir die letzten Tage wieder eine sehr weinerliche und anhängliche Lilo hatten, begrüßten wir am WE Zahn Nummer sechs. Lilo im Kuhmilchtransporter


Wir haben den Sonnenschein am Sonntag genutzt um die Eissaison zu beginnen (und gleich mal gegen den Diät Plan zu verstoßen).


Nach dem leckerem Eis, hat es uns ins deutsche Technik Museum gezogen und der Herzpapa hat Lilo alles ausführlich erklärt.






Und an den Haaren zieht mir Lilo auch gerne!



Morgen zeige ich euch mal wieder ein paar meiner Probenäh Ergebnisse, ich liebe es ja für andere zu testen ;)




Kommentare:

  1. ihr seit das wundervollste paar der welt! soo süß´:3

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Video ist nicht nur inhaltlich Bombe, nein allgemein Videos in denen ihr seid muss ich mit jedes mal auf der stelle anschauen weil sie einfach gute Laune zaubern!

    AntwortenLöschen
  3. hey...hab mir grad den beitrag angeschaut :) total cool thumbs up :) da wäre ich auch stolz!!! ihr seid echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr cool! dein mann und seine ideen und die lilo auch!
    kannst du sehr stolz sein. er redet ganz schön schnell *gg*
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da muss man sich aber zeitweise ganz schön konzentrieren, um ihm zu folgen! Trotzdem kommt ne ziemlich wichtige Message rüber, find ich toll, wie er sich einsetzt! Großes Lob. Und auch an die Statisten im Hintergrund ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Einsatz sehr lobenswert! Es ist schön zu sehen, wie man eine Plattform wie Twitter für gute Dinge nutzen kann, anstatt tagtäglich Belanglosigkeiten in die Welt zu brüllen. Gefällt mir sehr gut :)
    Und ich finde, dass ihr alle auf den Bildern unheimlich glücklich ausseht. Vor allem bei dem letzten Bild hat mich dein Grinsen angesteckt :)

    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr cool!!!! Lilo macht sich sehr gut als tv Star :0)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Auftritt für eine gute Sache!:-) Find ich gut!

    AntwortenLöschen
  9. hab den bericht gestern gesehen , echt ne super sache :) und dich und deine kleine zu sehen war auch sehr überraschend ..

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Ideen er hat! Echt super! Und die kleine Maus ist mal wieder Zucker! Gut, dass der Zahn jetzt da ist :-)

    AntwortenLöschen
  11. Absolut sympathisch, sehr cool!
    Ich fand nur den Reporter bisschen einschläfernd :-)

    AntwortenLöschen