Donnerstag, 28. März 2013

Genähtes!



Ja, gestern wäre eigentlich der "Ran an den Mutti Speck Teil 3." dran gewesen, da ich aber gerade auf der Roten Welle reite und etwas angeschlagen bin, fällt das diese Woche mal aus und ich zeige euch lieber was hier in den letzten Tagen und Wochen entstanden ist.


Nach langen konnte ich mal wieder einen Hookish nähen.



Und auch ein Dinobert war mal wieder gefragt.


Eine Zuckersüße College Jacke, für ein Zuckermädchen.


Eine coole Punker Weste.


Ein Yellow Sky Hoodie, mit roten Wolken.


Der erste Katzenbert, hinten noch mit einem kleinen Schwänzchen.

Und eine Wald Kombi, bestehend aus College Jacke und Wende Mitwachs Hose.





Kommentare:

  1. Was für geniale Sachen!!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Sachen :)
    Ich hoffe du nähst noch wenn ich eines Tages Kinder habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Warum bin ich kein Minikind? D:
    Ich finde deine Kinderklamotten so niedlich! Hoffentlich bekommt bald mal jemand in meinem Umfeld ein Baby. xD

    AntwortenLöschen
  4. die dinojacke ist soo toll! richtig süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig zucker! Besonders süß find ich ja die Dinojacke und Öhrchenkapuzen ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster!

    AntwortenLöschen
  6. ich verfolge deinen blog schon längere zeit - die sachen sind einfach super cool. nicht der übliche schnieke kram, sondern einfach anders - I like quasi ;o)

    dir noch zwei ruhige ostertage!

    AntwortenLöschen