Donnerstag, 7. März 2013

Neues von der Näh Front.



Da die Sonnenstrahlen wieder meine Lebensgeister wecken, gibt es hier mal wieder einen Post. Bald auch mal wieder etwas geordneter  und nicht nur näh Kram, denn es geht an den Mutti Speck. Dazu aber im nächsten Post mehr.

Also hier nun die neusten Sachen und ein bisschen anderes Zeug.

Die Tierbert Jacke ist ja schon fast ein Klassiker. Hier ein neues Tier, der Koala. Süß oder?

Auch die Coolbert Wende College Jacke kommt unglaublich gut an und ich freue mich jedes mal, wenn man mir bei der Stoff und Farb Wahl freie Hand lässt, dann kommt nämlich sowas raus (ich bin fast ein bisschen traurig das ich sie weggeben muss)

Für mich gab es eine Premiere. Das nähen einer Pathwork Krabbel Decke, hat ganz gut geklappt und das wird auch nicht die letzte sein....


Ein paar Hemdchen für kleine Mädchen.

Ein ganz besonderer Strampler, mut Fuß und langen Armen in Kunterbunt.


Und mein neues, absolutes Lieblings Teil. Lilos neue olle Punker Weste, mit tollen Applis und ausfransenden Armlöchern. Ihr ist sie noch einen ticken zu groß, aber zum Sommer hin wird die super passen.


All meine Applikationen erwerbe ich direkt, vom Appli Dealer des Vertrauens. WERTSTÜCK. Schaut doch mal bei ihnen vorbei. Hier geht es lang: Dawanda oder Facebook

Da ich nicht nur auf meinen eigenen Handmade Stuff stehe, sondern auch andere junge kreative Leute und ihre Ideen toll finde, musste ich der tollen Frau Päng von Bunte Knete  sofort diese geniale Windeltasche abgriffeln. Und da ich nicht immer alles mit dem Lilo Kind teilen muss, habe ich die Tasche direkt zu meiner neuen Werkzeug Tasche umfunktioniert. Hach, ich bin verliebt!


Und zum Schluss, natürlich, noch ein bisschen Lilo und Familien Liebe!








Kommentare:

  1. alles soooooooooooooooooooo toll <3

    aber lilo übertrifft alles <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. waaah wie groß die süße Lilo schon ist, aber immer noch zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  3. du machst einfach so wahnsinnig tolle sachen!
    richitg faszinierend, alles sooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Sachen! Ich bin beeindruckt und werde der FB-Seite mit den Applis gleich mal ein Like schenken ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Öhrchen ist ja goldig :D
    Hach wieder echt tolle Sachen x.x

    AntwortenLöschen
  6. Lilo ist soooo toll. :o) Und ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Sachen Du nähen kannst. Ich will auch. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Der Strampler ist suuperschön, allein schon der Stoff! Und die Weste ist richtig fetzig, das passt zu euch und steht Lilo ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hach , hätt ich nur auch nen kleinen Racker, dann könnt ich auch deine tollen Jacken nähen! :)
    Liebe Grüßle..
    Julia

    PS: schreib mir doch mal auf Facebook zurück, würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die Jacke mit den Ohren ist der Knaller! Die finde ich richtig klasse, auch von den Farben her.
    Der Rest ist auch super-, superschön geworden. Alles so richtig schön gutelaunebunt :-)
    Deine Tochter ist sowieso der Hit :-) Die Weste steht ihr richtig gut

    AntwortenLöschen