Dienstag, 19. März 2013

Probenähen.



Wie gestern schon versprochen, zeige ich euch heute die letzten Ergebnisse meiner großen Probenäh Runde.

Ich durfte für Dramina eine tolle Pumphose mit Taschen Probenähen und bin begeistert. Super einfacher Schnitt, tolle Anleitung und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Schnitt geht von der Gr 50-98. Das Ebook gibt es hier Click! und auf ihrer Facebook Seite könnt ihr auch mal ein Like hinterlassen Click!



Als nächstes durfte ich für Rosile (click!) Probenähen. Diesmal ging es um eine Baby Hose mit Fuß. Super für mini Babes oder als Schlafi Hose. Der Schnitt geht von Gr 50-74 und durch den langen Bund kann man die Hose auch als Mitwachs Hose nutzen. Den Schnitt gibt es hier Click!



Als letztes zeige ich euch das Erstlings Set von Fadenkäfer Click!. Ich bin unglaublich begeistert von diesem tollen Schnitt und musste direkt ein paar mehr von dem Schnitt nähen. Der Schnitt geht von Gr 50-80 und ist hier erhältlich Click! 




Schön oder? Alle Modelle können, je nach Wunsch auch bei mir in Auftrag gegeben werden. Einfach eine Email an:
info@dinovansaurier.de schicken und ich berate euch! 

Bald wird es auch wieder ein eigenes Ebook geben, leider zieht sich das gerade, da ich zur Zeit nen Arsch voll Arbeit habe, was keinesfalls Negativ ist! 

Morgen gibt es wieder was zum Thema Mutti Speck. Ich kann schon mal soviel sagen, das ich schon ein bisschen leichter bin. ;)




Kommentare:

  1. *.* *uahhh* Wie süß! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. der mit den katzen und der mit den punkten und der regenwolken ist so extrem süß *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich gar nicht auf die Sachen konzentrieren da deine kleine sooooo süß ist!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beim zweiten hinschauen... Ja die Sachen sind auch echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. ganz bald werd ich dir auch mal schreiben, du nähst einfach so schöne sachen. besonders die tierbert-jacken find ich sooo toll aber auch das erstlingsset hier ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Strahlemädchen... so süß! Das gepunktete Outfit mit Regenwolken ist geeenauuu mein Geschmack. Aber Größe 80 ist bald Geschichte, glaube ich. Schade. *seufz* Schöne Sachen, echt wahr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen, die du da zauberst!

    Und die kleine Maus erst... Zuuuu süß wie sie strahlt und mit diesem Grübchen! *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen